JDownloader 2.0 gibt es einen Dark Mode für die Oberfläche ?

Hallo, es kommt Regelmäßig vor das ich Nachts im Halbschlaf am Windows Laptop im Bett auf der JDownloader Oberfläche Links hinzufüge usw. und es mir die Netzhaut wegbrennt weil der Hintergrund so voll Weiß dargestellt wird. Daher die Frage ob es in den verborgenen Einstellung Menüs dieser Software einen Dark Mode gibt oder ein PlugIn dafür gibt das ich Trottel einfach übersehe oder nicht finde ?

Danke im voraus für Tipps und Hilfe Stellung in Form einer Anleitung dafür...

2 Sekunden Google.

Hab es mit der Anleitung hin bekommen, ziemlich komplex mit den Farbcodes und auf Englisch aber ging step by step hatte gehofft das geht mit ein paar Klicks, ich Danke Dir vielmals (y) :)

Von mir auch ein danke. Etwas tricky, aber wirklich gut step by step erklärt...

Alternativ f.lux installiern dann wird die Netzhaut auch ohne Dark Modes nicht gestört ...

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten