Jahresthemen Stiftung Warentest & Stiftung Warentest Finanzen

Ich schlage vor die Threads zu Stiftung Warentest und Stiftung Warentest Finanzen getrennt zu halten. Sprich in dem ersten Thread werden nur Posts mit dem eigentlichen Stiftung Warentest Magazin erlaubt und Posts mit der Stiftung Warentest Finanzen werden in den entsprechenden Thread verschoben. Alternativ könnte man auch einen separaten Thread nur für das Stiftung Warentest Magazin erstellen, doch ich denke die meisten Nutzer würden eine Trennung der beiden existierenden Threads bevorzugen.

In Bearbeitung.

Während ich den dezidierten Thread für die Stiftung Warentest begrüße, sind die beiden Threads für die Stiftung Warentest Finanzen (Stiftung Warentest Test - Jahresthema 2026 und Stiftung Warentest Finanzen Magazin - Jahresthema 2026) eine etwas verwirrende Lösung.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten