ISTA+ v4.52.4x (BMW)

Dutch Holland

U P L O A D E R

ISTA+ v4.52.4x Standalone Deutsch-Multilanguage

ispi-4.52.jpg

ISTA+ v4.52.4x Standalone Deutsch-Multilanguage || 143.03 GB || Sprache: Deutsch-Multilanguage

Beschreibung:

maxresdefault.jpg

111.jpg

d-ispi-next-4-52-40-ilean-offline-lifetime-license.jpg

BMW-ISPI-Next-ISTA-2.jpg

BMW-ISPI-Next-ISTA-6.jpg

BMW-ISPI-Next-ISTA-5.jpg

BMW-ISPI-Next-ISTA-4.jpg

BMW-ISPI-Next-ISTA-3.jpg

Automatischer Installer

SQLiteDBs GLOBAL, GB, DE, CZ, US für Diagnose

SDP für Programmieren

Lizenz: aktiviert

Sprachen: Deutsch (GB, DE, CZ, US)

Kompatibilität:

- Windows 10 v1903 oder höher
- Microsoft .NET Framework 4.8.x
- Visual C++ Runtime 2015-2019
- Google Chrome
- Windows 7/8 nicht unterstützt

Sprache: Deutsch und Multilanguage
File Size: 143.03 GB
Format: .Rar und .Exe
Plattform: Windows 11, 10 (64 Bit) || Windows 7/8 nicht unterstützt (Google Chrome)
Passwort: Wird nicht benötigt
Hoster: nitroflare.com , ddownload.com , rapidgator.net

Mirrors sind untereinander kompatibel

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

2 Kommentare
bendian112
bendian112 kommentiert
im gegensatz zu der version 4.39.20 funktioniert diese hier nicht bei meinem f36, beim auslesen kommen diverse fehler

Zuletzt bearbeitet:
P
Profiler kommentiert
Kann ich leider nach vollziehen. Weder an unserem G12, noch an beiden G21 kann eine saubere Verbindung aufgebaut werden. An einen E65 komme ich auch nicht ran (diverse Fehlermeldungen). Nach langer und erfolgloser Fehlersuche habe ich auch wieder Version 4.39.20 drauf und keinerlei Probleme.

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten