Im Kindle eBooks lokal speichern

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Software Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
Amazon verhindert jetzt im Kindle die lokale Speicherung von eBooks als Datei auf der Festplatte. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Du bist hier falsch.
Dein Anliegen gehört hier oder eventuell dort hin ✌️

Wenn Amazon im Kindle die lokale Speicherung von eBooks gesperrt hat, wird eine Hilfe zu Kindle kaumetwas bringen. Ich suche eine Software, die das wieder möglich macht. Vielleicht ein Programm, mit dem man den Kindle-Speicher auslesen kann, wenn das eBook dort angezeigt wird? Liegt die Datei auf der Festplatte, kann man den DRM-Scheiß daraus entfernen (da gibts ja Programme für), das eBook als EPUB oder PDF speichern und in jedem Reader oder am Computer lesen. Außerdem ist man dann davor geschützt, dass Amazon das eBook aus irgendwelchen Gründen wieder löscht.
Ich bin also hier durchaus richtig, auch wenn bisher niemand eine Idee zu haben scheint ...

Du suchst HIER ja kein bestimmtes Programm, sondern ersuchst Hilfe zu deinem Problem, & genau deshalb bist du HIER im Bereich falsch.!

Lese die Regeln

Besserwisser wissen natürlich immer alles besser.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten