Ich war noch niemals in New York German 1080p BluRay x264 RERiP - EmpireHD

tom2401

U P L O A D E R
Ich war noch niemals in New York German 1080p BluRay x264 RERiP-EmpireHD

tt8437226-bduhj2t.jpg

Beschreibung:

Lisa hat außer für ihre Fernseh-Karriere für nichts und niemanden Zeit. Doch als ihre Mutter Maria nach einem Unfall das Gedächtnis verliert und sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffes schmuggelt, begibt sich Lisa notgedrungen auf die Suche und spürt ihre Mutter tatsächlich auf der „MS Maximiliane“ auf. Bevor sie Maria von Bord bringen kann, legt der Ozeandampfer ab, und eine unfreiwillige Schiffsreise beginnt, auf der es, nicht nur in Herzensangelegenheiten, turbulent und überraschend zugeht.

.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Sprache: Deutsch | Größe: 5.94 GB | Laufzeit: 128 Min

DDownload.com:
Code:

Rapidgator.net:
Code:

Kommentar
.

Ich.war.noch.niemals.in.New.York.German.1080p.BluRay.x264-EmpireHD
czx1zjn.jpg

Ich war noch niemals in New York German 1080p BluRay x264 - EmpireHD
Ich war noch niemals in

Für die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg ist ihr Beruf das Wichtigste im Leben. Das ändert sich erst als ihre Mutter Maria nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und plötzlich nur noch einen Gedanken im Kopf hat, nämlich, dass sie noch nie in New York war. Kurzentschlossen flieht die resolute Dame aus dem Krankenhaus und schmuggelt sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffs mit Ziel New York. Lisa begibt sich notgedrungen auf die Suche nach ihrer Mutter, wobei sie ihren Maskenbildner Fred im Schlepptau hat, und macht Maria tatsächlich auch ausfindig – allerdings legt das Schiff ab, bevor die drei wieder von Bord können. Doch das stellt sich als Glück im Unglück heraus, denn so lernt Lisa Axel und dessen Sohn Florian kennen, Maria trifft auf Eintänzer Otto und Fred verliebt sich in den griechischen Bordzauberer Costa.

Verfilmung des Udo Jürgens-Musicals über eine romantische, turbulente und (un)freiwillige Kreuzfahrt nach New York.

Genre: Comedy | Laufzeit: 129 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 6037,25 MB | Parts: 6

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich war noch niemals in New York German 1080p BluRay x264-EmpireHD

Genre + Info: - -

nfo:
Code:

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
425DDF06BA.png

BA8EFAD861.png

045E213B1A.png

Kommentar
.

Ich.war.noch.niemals.in.New.York.German.1080p.BluRay.x264.RERiP-EmpireHD
97bi27c.jpg

Ich war noch niemals in New York German 1080p BluRay x264 RERiP - EmpireHD
Ich war noch niemals in

Für die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg ist ihr Beruf das Wichtigste im Leben. Das ändert sich erst als ihre Mutter Maria nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und plötzlich nur noch einen Gedanken im Kopf hat, nämlich, dass sie noch nie in New York war. Kurzentschlossen flieht die resolute Dame aus dem Krankenhaus und schmuggelt sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffs mit Ziel New York. Lisa begibt sich notgedrungen auf die Suche nach ihrer Mutter, wobei sie ihren Maskenbildner Fred im Schlepptau hat, und macht Maria tatsächlich auch ausfindig – allerdings legt das Schiff ab, bevor die drei wieder von Bord können. Doch das stellt sich als Glück im Unglück heraus, denn so lernt Lisa Axel und dessen Sohn Florian kennen, Maria trifft auf Eintänzer Otto und Fred verliebt sich in den griechischen Bordzauberer Costa.

Verfilmung des Udo Jürgens-Musicals über eine romantische, turbulente und (un)freiwillige Kreuzfahrt nach New York.

Genre: Comedy | Laufzeit: 129 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 5942,92 MB | Parts: 6

oJtNcpl.jpg
IMDb:

Ich war noch niemals in New York German 1080p BluRay x264 RERiP-EmpireHD

Genre + Info: - -

nfo:
Code:

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
3B87EF3FB7.png

714B786900.png

1FEB7D67A1.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten