Ich Capitano 2023 German AC3 1080p Web x265 - FuN

tom2401

U P L O A D E R
Ich Capitano 2023 German AC3 1080p Web x265 - FuN

0zjfkltk5ymety2mzmdiznta3mzdixkeyxkfqcgc-_v1_sx300.jpg

Beschreibung:

Seydou und Moussa leben im Senegal und teilen einen Traum: Die beiden Teenager wollen in Europa leben und als Musiker berühmt werden. Ihr Wunsch samt Aussicht auf ein besseres Leben ist so groß, dass sie eines Tages alle Warnungen in den Wind schlagen und sich voller Abenteuerlust auf den Weg nach Italien machen. Doch ihre Reise wird nicht der Roadtrip, den sie sich vorgestellt haben. Der Weg durch die Wüste, die libyschen Gefängnisse und auch die Überquerung des Meeres stellen sich als lebensgefährlich heraus. Die beiden Freunde müssen nicht nur für ihren Traum kämpfen, sondern auch um ihr Überleben…

.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Sprache: Deutsch | Format: MKV | Größe: 1.81 GB | Laufzeit: 2:02:28 Std.

.: Download :.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
a74386ea5034069c404c9a23eafeeb7e.jpg

Ich.Capitano.2023.German.AC3.1080p.Web.x265-FuN

Titel:
Ich Capitano | Genre: Abenteuer, Drama | Laufzeit: 02:02:28 | Sprache: German
Video Stream: WEBRip | Audio-Format: AC-3 | Video Codec: V_MPEGH/ISO/HEVC
Hoster: DD, RG, NF | Size: 1.76 GB

Password : kein Passwort

Code:

.: Beschreibung :.
Seydou und Moussa leben im Senegal und teilen einen Traum: Die beiden Teenager wollen in Europa leben und als Musiker berühmt werden. Ihr Wunsch samt Aussicht auf ein besseres Leben ist so groß, dass sie eines Tages alle Warnungen in den Wind schlagen und sich voller Abenteuerlust auf den Weg nach Italien machen. Doch ihre Reise wird nicht der Roadtrip, den sie sich vorgestellt haben. Der Weg durch die Wüste, die libyschen Gefängnisse und auch die Überquerung des Meeres stellen sich als lebensgefährlich heraus. Die beiden Freunde müssen nicht nur für ihren Traum kämpfen, sondern auch um ihr Überleben...

Kommentar
Ich Capitano
Ich.Capitano.2023.German.AC3.1080p.Web.x265-FuN

01671ecde507619d214d4dc34fdd0ad5.jpg

.: Details:.

Genre: Drama
Laufzeit: 121 Min.
Format: .mkv
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream:
Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC / AV1
IMDb:

.: Beschreibung :.

Die unglaubliche Odyssee zweier junger Männer, Seydou und Moussa, die Dakar verlassen, um Europa zu erreichen. Eine abenteuerliche und gefährliche Reise durch die Hindernisse der Wüste, die Schrecken der libyschen Gefangenenlager und die Gefahren des Meeres.

Italienisches Migrationsdrama über zwei senegalesische Jugendliche und ihre Odyssee nach Europa.

Code:
.: Download :.

Größe: 1802 MB | Part/s: 2 Datei/en

daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

593C3C8B31.png

ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

72EF634F19.png

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten