Ich bin sehr glücklich, danke

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die diese Seite möglich machen. Für mich ist sie zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden. Ich bin jeden Tag online, schaue, was es Neues gibt, und entdecke immer wieder interessante Inhalte. Mittlerweile ist das Ganze für mich zu einem richtigen Hobby geworden.

Ein großes Dankeschön an alle, die im Hintergrund daran arbeiten, dass diese tolle Seite existiert und funktioniert. Ebenso vielen Dank an alle, die hier ihre Inhalte hochladen und damit dazu beitragen, dass die Seite so lebendig und abwechslungsreich bleibt.

Ihr macht hier wirklich eine großartige Arbeit!

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten