HP Laptop - CPU Lüfter Software

Hey, ich habe mal eine Frage zum Lüfter meines Laptops.

Modell: HP Laptop 15-bw0xx

Ich bin auf der Suche nach einem Programm/Tool, mit dem ich den verbauten CPU-Lüfter steuern kann.

Ich habe bereits "Notebook Fan Control" und "SpeedFan" ausprobiert, aber diese erkennen meinen Laptop, bzw. den Lüfter nicht.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ?

Sollte mit der eigenen HP Software gehen einfach mal bei HP auf der Seite schauen oder über Bios einstellen.

Hab das ergoogelt

Empfohlene Programme

• SpeedFan: Ein kostenloses, langjährig etabliertes Programm, das die Lüfterregelung, Temperaturmessung und Spannungsüberwachung ermöglicht.
  • Argus Monitor: Bietet detaillierte Steuerungsmöglichkeiten für Lüfter (CPU, GPU, System) und ist besonders gut darin, die Lüfterdrehzahl basierend auf den Temperaturen verschiedener Komponenten zu steuern. Es bietet eine 30-tägige kostenlose Testversion.
  • Fan Control: Eine kostenlose, moderne Alternative, die eine übersichtliche Oberfläche und die Möglichkeit bietet, individuelle Lüfterkurven für verschiedene Komponenten einzustellen. Es fasst Sensoren zu Gruppen zusammen und ist für Windows verfügbar.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten