für gewöhnlich lade ich mit vpn und jd, aber in letzter zeit, wenn ich einzelne dateien herunterladen will, ohne vpn geht das nicht. Es wird so eine 404 page not found seite angezeigt.Was bedeutet nicht herunterladen kann? Was siehst du stattdessen oder kommst du nicht mal auf der Downloadpage bzw. wie lädst du herunter in der Regel?
Vielleicht hilft abwarten? Zu Not dann mit VPN nutzen?
für gewöhnlich lade ich mit vpn und jd, aber in letzter zeit, wenn ich einzelne dateien herunterladen will, ohne vpn geht das nicht. Es wird so eine 404 page not found seite angezeigt.mit vpn geht es dann wieder.
es könnte auch am DNS liegen! Ich verwende NextDNS. Das Problem ist für mich nicht so tragisch, da ich ohnehin mit VPN herunterlade, aber es interessant zu sehen, warum das jetzt plötzlich nicht mehr geht...Ich bin kein Experte aber das klingt schon fast danach, als ob dein realer Standort geblockt wäre. Es gibt ja diese 404 Error Meldungen bei manchen weil das Land blockiert ist wie bei Filecrypt oder anderen Piracy Foren. Aber soll jemand mich korrigieren.
es könnte auch am DNS liegen! Ich verwende NextDNS. Das Problem ist für mich nicht so tragisch, da ich ohnehin mit VPN herunterlade, aber es interessant zu sehen, warum das jetzt plötzlich nicht mehr geht...danke auf jeden Fall für deine antworten.
![]()