Home Invasion Dieses Haus gehoert mir 2013 German DL 1080p BluRay x264 - ENCOUNTERS

tom2401

U P L O A D E R
Home Invasion Dieses Haus gehoert mir 2013 German DL 1080p BluRay x264 - ENCOUNTERS

tt3120538-bdv3ejq.jpg

Beschreibung:

Die junge Familie Jake und Allison Turner mit ihrer Tochter Christine sind froh das sie kostengünstig ein Haus aus einer Zwangsversteigerung erstehen konnten. Doch niemand hat Ihnen gesagt das der Vorbesitzer Forest Hayes ein geistesgestörter Soziopath ist, der um Nichts auf der Welt sein Elternhaus aufgeben möchte. Er ist fest entschlossen, die Familie wieder aus seinem Haus zu vertreiben: Eine beispiellose Terrorkampagne beginnt. Für Forest ist eins sicher die Turners werden wieder gehen: Tot oder lebendig.

.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Sprache: Deutsch | Größe: 7699 MB | Laufzeit: 90 Min

.: Filecrypt :.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
.

Home.Invasion.Dieses.Haus.gehoert.mir.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS
lfHydMAl.jpg

Home Invasion Dieses Haus gehoert mir

Familie Turner hat in der letzten Zeit die eine oder andere Krise durchlebt, weshalb sie nun froh ist, dass wenigstens das neue Eigenheim sich nicht als Enttäuschung entpuppt. Doch haben die Turners die Rechnung ohne den erst kürzlich von der Bank enteigneten Vorbesitzer gemacht. Der mag es überhaupt nicht, wenn Fremde sich in seinem Elternhaus breitmachen. Aus einem geheimen Kellerraum, von dem die Turners nichts wissen, vernetzt er das Haus mit Überwachungstechnologie und zieht gegen die neuen Bewohner in den Krieg.

Oscar-Preisträgerin Marlee Matlin als wehrhafte Hausfrau in einem konventionellen Low-Budget-Psychothriller.

Genre: Drama | Laufzeit: 91 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 7575,47 MB | Parts: 8

oJtNcpl.jpg
IMDb:

Home Invasion Dieses Haus gehoert mir 2013 German DL 1080p BluRay x264-ENCOUNTERS

Genre + Info: - -

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
AA395700B1.png

B6F7D14223.png

AA73B773DE.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten