Hitlers Zeitzeugen - Die unveroeffentlichten Aufnahmen S01 German DL 1080p [National Geographic]

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Doku Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
:: Allen Folgen der 6-teiligen National Geographic-Dokureihe unter dem Haupttitel "Hitlers Zeitzeugen - Die unveröffentlichten Aufnahmen" (Die Dateien der in diesem Forum bereits existierenden Uploads zu dieser Dokureihe sind beschädigt bzw. unvollständig und daher unbrauchbar; es wird ausdrücklich ein fehlerfreier Upload aller Folgen gesucht!)

in bevorzugter Qualität
:: 1080p / x264

weitere Informationen
:: Ich suche die deutschsprachige oder sehr gerne auch zweisprachige (DL-)Fassung dieser Reihe.

auf Hoster
:: Rapidgator

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Vielen Dank vorweg für die nette Hilfe!

Ich verstehe deinen Kommentar in Rot nicht. In diesem Post https://www.data-load.me/threads/hi...01-german-dl-doku-1080i-hdtv-x264-ind.341040/ sind 6 Folgen als RAR Dateien auf Rapidgator verlinkt. Diese 6 Folgen lassen sich ohne Probleme herunterladen und entpacken.

1775389123685.png

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Wodurch wird "ein fehlerfreier Upload aller Folgen" definiert?

@McBluna: Der Kommentar in Rot ist eigentlich unmissverständlich bzw. selbsterklärend: Die Dateien aus dem Post, auf den du referenzierst, sind zum Teil beschädigt und nicht vollständig nutzbar, da einige Dateien unbrauchbar sind (nicht die RAR-Dateien, sondern die Videos dahinter). Es wird ein fehlerfreier neuer Upload aller Folgen gesucht! Die Suche ist nach vor aktiv, da sich bisher noch niemand gefunden hat, der hier helfen kann.

Ich hab das nicht so gemeint, wie es eventuell bei dir rüberkam. Falls es falsch rüberkam, so möchte ich mich gleich entschuldigen. Denn ich weiß ja, dass du nur helfen willst.
Tatsächlich ist es aber objektiv so, dass die Video-Dateien aus dem Post, den du genannt hast, leider nicht alle funktionieren. Einige Dateien sind kaputt und können auch nicht konvertiert werden. Ich habe es schon versucht. Deshalb bat ich um einen komplett neuen Upload aus einem eigenen Rip. Das war mit "fehlerfreier Upload aller Folgen" gemeint.
Nochmals Entschuldigung für die Fehlkommunikation. Ich hoffe, es ist jetzt deutlich geworden, wie ich das meinte. Danke nochmals für deine Rückfrage und dein nettes Interesse, mir zu helfen, 🤝 ... wenngleich ich auf die Dateien noch warte. Aber ich bin sicher, es findet sich noch jemand, der so nett ist, hier zu helfen ... 🥹

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten