Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft German 2015 BDRiP x264 - CiNEViSiON

Professor Chaos

U P L O A D E R

Hilfe.ich.hab.meine.Lehrerin.geschrumpft.German.2015.BDRiP.x264-CiNEViSiON
2204151441060173.jpg

Title: Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Genre: Comedy
Runtime: 101 Min.
Language/s: German
Video Stream: Blu-Ray
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Size: 1059.72 MB
Parts: 2 files
Password: - not required -

Wer wird dem 11-jährigen Felix jemals glauben, dass er die von allen gehasste Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein auf die Größe von 15 Zentimeter „geschrumpft" hat? Er weiß ja selbst nicht, wie das passiert ist und ob es vielleicht etwas mit dem Geist des Schulgründers zu tun hat? Aber das Problem hat er nun am Hals, genauer gesagt im Rucksack. Denn da steckt sie nun, die kleine Direktorin, und schimpft immer noch. Gemeinsam mit seiner Freundin Ella und gegen den Widerstand seines Rivalen Mario und dessen Vater muss er alles versuchen, um sie wieder auf ihre normale Größe zu bekommen. Wenn sie dabei doch nur nicht so nerven würde!

Komödie nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Sabine Ludwig.

nfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Download:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten