Half-Life 25th Anniversary Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x

Hallo,
habe mir das oben genannte Release gezogen.Spiel installiert, Spiel startet.Ab dem ersten ladenbildschirm, fällt man in den boden und kommt nicht weiter.Danach die updates installiert 1-5 spielt gestartet und wieder das selbe Probelm.Lieg hier ein Problem mit dem crack vor?
Vieleicht kann mir einer helfen.

Verstehe ich dich richtig du bist schon "am spielen"? oder meinst du mit Ladebildschirm das Starten des Spiels?

Falls du schon im Spiel bist stell mal die Auflösung um wenn du normalerweise z.b 2560 x 1440 spielst, stells mal auf 1920 x 1080 und teste mal ob es dann klappt!

Hatte das auch schon mehrmals, gerade bei älteren Games das scheint irgendwie verbuggt zu sein.

PS:

Wichtige INFO:
Das Spiel muss als Admin gestartet werden, damit gespeichert wird!

ggf. auch darauf achten, er sagt zwar es bezieht sich nur aufs abspeichern viell. aber doch nicht nur darauf!

Hallo,
habe mir das oben genannte Release gezogen.Spiel installiert, Spiel startet.Ab dem ersten ladenbildschirm, fällt man in den boden und kommt nicht weiter.Danach die updates installiert 1-5 spielt gestartet und wieder das selbe Probelm.Lieg hier ein Problem mit dem crack vor?
Vieleicht kann mir einer helfen.

Welche PC Specs hast du?

Manchmal liegt es auch an den Specs ... Schau dir Battlefront an, die modernen Nvidia Karten lassen die Fahrzeuge tanzen wegen der Physik und zu hohen FPS zahlen. Deshalb, koennte auch daran liegen man weiss ja nie. 😅

Verstehe ich dich richtig? das problem ist ein in-game du faellst einfach durch die map oder wie?

Laeuft die Console normal oder gibt sie irgendwelche hinweise auf fehlermeldugen?

Das selbe Problem hatte ich damals auch, als ich dieses Release installiert hatte.

Während der Bahnfahrt am Anfang, wenn das Spiel zum ersten Mal lädt, fällt man in den Boden und kann sich nicht mehr bewegen.

Ich konnte das Problem leider auch nicht lösen.

Zudem waren die Texte im Menü und im Spiel auf Englisch, trotz Installation auf Deutsch.

Das selbe Problem hatte ich damals auch, als ich dieses Release installiert hatte.

Während der Bahnfahrt am Anfang, wenn das Spiel zum ersten Mal lädt, fällt man in den Boden und kann sich nicht mehr bewegen.

Ich konnte das Problem leider auch nicht lösen.

Zudem war das Spiel auf Englisch, trotz Installation auf Deutsch.

Dachte ich mir schon das das ein ingame Problem sei.

Dann ausprobieren mit ElAmigos-Paket. Das funktionierte bei mir ohne Probleme und war auf deutsch.

Wie schon @Marty92 sage, habe ich das selbe Problem.Direct bei der Bahnfahrt nach paar Minuen oder so, fällt man aus der Gondel. und kann nichts machen.
Also lieg das hier am Release. Beim Razor1911 Release ist das nicht der Fall.

Bei mir läuft das Spiel einwandfrei.
Zunächst als Admin installieren → Update 1 - 5 nacheinander installieren → Game Exe als Admin ausführen → los gehts
Die gewisse Stelle am Anfang → einfach abwarten → Bahn fährt weiter → Alles gut

Nein, es liegt ganz sicher nicht am Release.. Die Sachen von x.X.RIDDICK.X.x funken immer, zu 100%...
Ich kenne seine Sachen jedenfalls nicht anders

Okay ich werd das nochmal testen. Aber nicht nur bei Half-life hatte ich das Problem, sondern bei Blueshift direct am Anfang (bei der Gondelfahrt) friet der Bildschirm ein

Probiert alternativ ElAmigos Version aus. Die funktioniert bei mir ohne Probleme.

Nein, es liegt ganz sicher nicht am Release.. Die Sachen von x.X.RIDDICK.X.x funken immer, zu 100%...
Ich kenne seine Sachen jedenfalls nicht anders

was für pc specs hast du?

Nachtag
Hab nochmal neu Installiert.Diesmal jedoch nicht den Standart Installations Pfad (Also C:\Programme (x86)\Half-Life) sonder C:\Games\Half-life) genommen. und andschlichlich die updates installiert.Und damit war auch das Problem gelöst. Spec sehen wie folgt aus
Dell PC
intel i7 7770
16GB Ram
intel HD 630
nvidia Geforce GTX 1060
samsung ssd 4TB speicher

Was, du installierst Spiele auf C ?
Bei mir geht das immer auf andere Partition = → D...übrigens auch die Updates
Lässt du die 4TB SSD die ganze Zeit malochen ?
Also ich würde C vielleicht 300GB geben, den Rest in mindestens 2 weitere Partitionen aufteilen.
Nicht systemrelevantes, schon gar keine Spiele, installiert man auf C.... m.M.n....

Hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun ✌️

Die Sachen von x.X.RIDDICK.X.x funken immer, zu 100%, genau wie die Sachen von Amigos usw... 👍

Dinge gibs :)
Hab noch ne HDD eingebaut. Auf die ich meistens Spiele und Programme installiere.Auserdem hab ich noch ne mobile ssd+Windows2go die ich zum testen benutzen kann.

Bei mir geht das immer auf andere Partition = → D...übrigens auch die Updates
Lässt du die 4TB SSD die ganze Zeit malochen ?
Also ich würde C vielleicht 300GB geben, den Rest in mindestens 2 weitere Partitionen aufteilen.
Nicht systemrelevantes, schon gar keine Spiele, installiert man auf C.... m.M.n....

Hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun ✌️

Die Sachen von x.X.RIDDICK.X.x funken immer, zu 100%, genau wie die Sachen von Amigos usw... 👍

Ich spiele auch auf C aber nur deshalb weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit dem Partitionsfehler. gibt halt leider ein paar games die auf andere partitionen ausser c nicht ganz funktionieren.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten