unclelila
U P L O A D E R
Halb Malmoe hat mit mir Schluss gemacht S01 GERMAN DL 1080P WEB X264-WAYNE
Beschreibung
Amanda (Carla Sehn) erlebt einen Sommer voller Begegnungen und neuer Kontakte. Auf der Suche nach Liebe probiert sie unterschiedlichste Wege aus: Dates mit Männern aus verschiedenen sozialen Kreisen, spontane Treffen in Bars und Bekanntschaften über Dating-Apps. Mal gibt sie den Ton an, mal passt sie sich an - doch am Ende bleibt sie allein. Selbst ein zweites Date wird zur Seltenheit. Auch ihre Freunde stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Gemeinsam schmieden sie Pläne, arrangieren Verabredungen füreinander und stellen sich grundlegenden Fragen: Weshalb ist es so kompliziert, eine Verbindung zu finden? Welche Erwartungen sind realistisch? Und wie oft kann man sich öffnen, bevor die Enttäuschung überwiegt?
Titel: Halb Malmoe hat mit mir Schluss gemacht | Genre: Komoedie | Laufzeit: | Sprache: Deutsch, Schwedisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG | Größe: 10.1 GB | Staffel: 1 | Episoden: 7
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Crypter 1
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Crypter 2
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!