Halb Malmoe hat mit mir Schluss gemacht S01 GERMAN DL 1080P WEB X264 - WAYNE

unclelila

U P L O A D E R

Halb Malmoe hat mit mir Schluss gemacht S01 GERMAN DL 1080P WEB X264-WAYNE

7e3943a03b68a08d582ae51f33975359.jpg

Beschreibung

Amanda (Carla Sehn) erlebt einen Sommer voller Begegnungen und neuer Kontakte. Auf der Suche nach Liebe probiert sie unterschiedlichste Wege aus: Dates mit Männern aus verschiedenen sozialen Kreisen, spontane Treffen in Bars und Bekanntschaften über Dating-Apps. Mal gibt sie den Ton an, mal passt sie sich an - doch am Ende bleibt sie allein. Selbst ein zweites Date wird zur Seltenheit. Auch ihre Freunde stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Gemeinsam schmieden sie Pläne, arrangieren Verabredungen füreinander und stellen sich grundlegenden Fragen: Weshalb ist es so kompliziert, eine Verbindung zu finden? Welche Erwartungen sind realistisch? Und wie oft kann man sich öffnen, bevor die Enttäuschung überwiegt?

Titel: Halb Malmoe hat mit mir Schluss gemacht | Genre: Komoedie | Laufzeit: | Sprache: Deutsch, Schwedisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG | Größe: 10.1 GB | Staffel: 1 | Episoden: 7

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Crypter 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Crypter 2

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten