Surgical Remnants
U P L O A D E R
H. M. Lynn - Die Studentin (Ungekürzt)
Manche Geheimnisse sollten niemals ans Licht kommen …
Story/Summary:
Genre: Psychothriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 06:19:05
Size: 359 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Manche Geheimnisse sollten niemals ans Licht kommen …
Story/Summary:
Ich habe meine Vergangenheit hinter mir gelassen. Eine neue Stadt, ein neues Leben — niemand hier kennt die Tragödie, die ich verbergen muss.
Als ich einen lukrativen Ghostwriting-Auftrag annehme, scheint es ein Glücksfall zu sein. Doch meine Klientin bleibt anonym, spricht nur über eine verzerrte Stimme in einer App. Anfangs wirkt alles harmlos, bis ihre Geschichten immer persönlicher werden — zu persönlich.
Es ist, als wüsste sie alles über mich. Auch das, was niemand wissen sollte.
Als meine beste Freundin verschwindet, erkenne ich, dass ich längst in einem gefährlichen Spiel gefangen bin.
Denn sie weiß, wie diese Geschichte endet. Ich habe einmal überlebt — aber schaffe ich es noch einmal?
Ein dunkler und fesselnder Psychothriller, der dir den Atem rauben wird, perfekt für Fans von Freida McFadden und K.L. Slater.
Gelesen von Rosi Stefanou.
©2025 H. M. Lynn (P)2025 Paper Cat Publishing
Als ich einen lukrativen Ghostwriting-Auftrag annehme, scheint es ein Glücksfall zu sein. Doch meine Klientin bleibt anonym, spricht nur über eine verzerrte Stimme in einer App. Anfangs wirkt alles harmlos, bis ihre Geschichten immer persönlicher werden — zu persönlich.
Es ist, als wüsste sie alles über mich. Auch das, was niemand wissen sollte.
Als meine beste Freundin verschwindet, erkenne ich, dass ich längst in einem gefährlichen Spiel gefangen bin.
Denn sie weiß, wie diese Geschichte endet. Ich habe einmal überlebt — aber schaffe ich es noch einmal?
Ein dunkler und fesselnder Psychothriller, der dir den Atem rauben wird, perfekt für Fans von Freida McFadden und K.L. Slater.
Gelesen von Rosi Stefanou.
©2025 H. M. Lynn (P)2025 Paper Cat Publishing
Genre: Psychothriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 06:19:05
Size: 359 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):