H. M. Lynn - Die Studentin (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
H. M. Lynn - Die Studentin (Ungekürzt)

klz1761707950i.jpg

Manche Geheimnisse sollten niemals ans Licht kommen …

Story/Summary:

Ich habe meine Vergangenheit hinter mir gelassen. Eine neue Stadt, ein neues Leben — niemand hier kennt die Tragödie, die ich verbergen muss.

Als ich einen lukrativen Ghostwriting-Auftrag annehme, scheint es ein Glücksfall zu sein. Doch meine Klientin bleibt anonym, spricht nur über eine verzerrte Stimme in einer App. Anfangs wirkt alles harmlos, bis ihre Geschichten immer persönlicher werden — zu persönlich.

Es ist, als wüsste sie alles über mich. Auch das, was niemand wissen sollte.

Als meine beste Freundin verschwindet, erkenne ich, dass ich längst in einem gefährlichen Spiel gefangen bin.

Denn sie weiß, wie diese Geschichte endet. Ich habe einmal überlebt — aber schaffe ich es noch einmal?

Ein dunkler und fesselnder Psychothriller, der dir den Atem rauben wird, perfekt für Fans von Freida McFadden und K.L. Slater.

Gelesen von Rosi Stefanou.

©2025 H. M. Lynn (P)2025 Paper Cat Publishing

Genre: Psychothriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 06:19:05
Size: 359 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten