H. M. Lynn - Die Direktorin (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
H. M. Lynn - Die Direktorin (Ungekürzt)

rgh1760470444t.jpg

Je höher du steigst, desto tiefer fällst du.

Story/Summary:

Sie hätten mich nie eingestellt, wenn sie gewusst hätten, was ich getan habe. Meine Vergangenheit.

St. Anne's ist ein strenges Umfeld, und nach einem Jahr in der begehrten Position als Schulleiterin weiß ich, dass ich mir keinen Fehltritt erlauben darf.

Manche denken, ich verdiene diese Stelle nicht. Andere wollen den Job selbst unbedingt haben.

Und eine dieser Personen will mich zu Fall bringen.

Wer auch immer diese Person ist, sie weiß Dinge über mich. Geheimnisse, die ich kaum jemandem anvertraut habe.

Und ich habe Angst, was sie aufdecken könnten, wenn sie ein bisschen tiefer graben.

Und was sie mir – und meiner Familie – antun könnten, wenn ich sie nicht zuerst erwische...

Ein unheimlicher und beunruhigender Psychothriller, der dich zweimal nachsehen lässt, ob du die Tür abgeschlossen hast – perfekt für Fans von Lucy Foley und Freida McFadden!

Gelesen von Juliane Janson.

©2025 H. M. Lynn (P)2025 Paper Cat Publishing

Genre: Psychothriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 08:36:54
Size: 431 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten