Golem und Heise Paywall Lösungen?

Sorry für meine hohe Frequenz an Fragen, jedoch brauche ich auch hier Hilfe.

BPC wird mit den meisten Paywalls super fertig, jedoch machen Golem.de und Heise.de da regelmäßig Probleme.

Früher habe ich gelegentlich auch och.to/unlock benutzt, das scheint aber nicht mehr zu gehen.

Kann mir da jemand helfen? Es geht mir auch nur um die Artikel bei Golem und Heise. Gibts davon villeicht Archive, die regelmäßig ergänzt werden?

Vielen Dank schonmal.

Wenn du mit Firefox unterwegs bist schau mal hier: https://gitflic.ru/project/magnolia1234/bypass-paywalls-firefox-clean

Chrome Plug in - Open site in removepaywall

BPC = Bypass Paywalls Clean, aber trotzdem danke.

archive.is funktioniert für Heise bei mir, auch mit den neusten Beiträgen.

Super. Schonmal vielen lieben Dank, ich hätte noch zwei weitere Seiten wo ich Probleme habe: Bei der FreienPresse funktionieren die genannten Medothden nicht und bei Bild.de leider auch nicht. Hat noch jemand Ideen?

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten