Gaming Maus gesucht

Heyho zusammen ✌️

Ich suche ne gute Gaming Maus, so um 100 - 150€
Habe z.B. Razer im Auge...oder doch lieber Logitech o.ä. :unsure:

Schöne Grüße
Inhalator :)

Einmal Zowie immer Zowie!

Kommt vermutlich darauf an wie du spielst. Eher kompetetiv im Multiplayer oder eher casual.

Bei mir is es ne Mischung aus beidem, aber meine Reaktionen liegen nicht im Millisekunden bereich. :D

Ich hatte damals alle Eingabegeräte von Microsoft, seit dem die Produktion eingstellt haben bin ich auf Logitech gewechselt. Hatte immer alles mit Kabel, aber bin mittlerweile auch auf Kabellos umgestiegen.

Tastatur G915 Lightspeed Tactical
Maus G502 Lightspeed

Die Zusatztasten kann man mit Macros belegen, bei manchen Spielen war das recht nützlich.

Ich hab nie großartig andere Marken getestet, Ich war aber für meine Ansprüche immer sehr zufrieden und bleibe denk ich auch zukünfigt bei Logitech.

Viel Erfolg

Ich empfehle die
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
l. Eine ergonomische, kabellose Maus. 109,59€ bei Amazon

Razer Basilik V3 Pro 35K

Maus G502 Lightspeed
Razer Basilik V3 Pro 35K

Sind beide in der engeren Wahl...ich hatte auch Razer Cobra Pro & Logitech G502 X Plus im Blick

Danke zunächst (y)
(spätestens Dienstag kaufe ich, irgendwo vor Ort in nem Laden)

Ich nutze die G502 X mit diesem Ladepad. Komfort des Kabellosen aber man muss nie nachladen oder Batterien wechseln (y)

Gibt es zu
ne Meinung ?
Gefällt mir eigentlich schon rein optisch nicht

Ich nutze die G502 X mit diesem Ladepad. Komfort des Kabellosen aber man muss nie nachladen oder Batterien wechseln (y)
Du meinst
? Guck ich mir an

Kann ich bestätigen, nutze die gleiche Maus und Ladepad und bin soweit zufrieden.

Leider ist die Qualität bei Logitech scheinbar nichtmehr so gut, das Ladepad hat schon nach wenigen Wochen am Rand, wo mein Arm aufliegt, ausgefranzt und musste mit Sekundenkleber gefixt werden.
Die Vorgängermaus (G502), habe ich nach 2,5 Jahren wegen quietschenden Mausrad ausgetauscht.

Meine Logitech G910 Tastatur musste ich, nach knapp 3 Jahren, letzte Woche auch ersetzen, weil die stark mit Tastenprellen angefangen hat.
Habe jetzt die G915X Lightning und wenn die oder die Maus auch nach 3 Jahren wieder defekt ist, werde ick wohl nicht mehr Logitech kaufen.

Also ich finde das ziemlich unterhaltsam welche Fragen in einem Piratenforum gestellt werden. Wirkt auf mich wie etwa das selbe Niveau wie die GuteFrage-Plattform, wo jeder anonym alles fragen und beantworten kann. Dabei bleibt das Niveau meistens auch unterhaltsam. Ich meine, wieso nicht in einem anderem Forum anfragen oder sich informieren im Internet, wo mehr Leute helfen, da auch nicht-Piraten dann kommentieren.

Wie auch immer, ich empfehle die Marke Razer, wegen der Auswahl und Preisleistung. Allerdings kaufe ich die Sachen selber auch nur in meinen lokalen Shop, da man vor Ort die Hardware ausprobieren kann, was ich ziemlich praktisch finde aufgrund der Handhabung.

Nach meiner Erfahrung sind beide Marken Razer & Logitech im Preis und in der Leistung gut. Ich selber bevorzuge in der Handhabung dann doch lieber Razer, aber es gibt etliche Hardware bei beiden Marken mit verschiedenen Preisklassen, sodass das eher eine Frage des eigenen Geschmackes ist, welche Maus nun besser ankommt bei einem selbst.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten