Funktionierender Downloader für Eclipo

Kurze Frage in die Runde,

Kennt jemand hier einen Downloader, der mit Videos funktioniert, die über Eclipo.com gehostet werden?

Probiert habe ich schon folgendes:

# Rechtsklick im Browser auf Video speichern, ist aber nicht möglich
# Live Stream Downloader Extension
# The Stream Detector Extension
# JDL2
# YTDLP mit Video URL und M3U8 URL

Ich gebe langsam auf. Manchmal geht gar nichts und bei der Live Stream Downloader Extension bekomme ich aber eine Video Datei (*.tts), diese lässt sich aber nicht abspielen und scheint vermutlich verschlüsselt zu sein.

Klar eine Option wäre Screen Capture, aber das dauert halt. Und viel austesten ist auch nicht, da die Seite nur 1 Video / 24h erlaubt und nach einen Reload zählt das als verbraucht.... VPN hilft aber zumindest hier!

Irgendwelche Ideen / Tools / Vorschläge? Danke schonmal.

Versuch mal den hier--->iTubeGo

Hier im Board zu finden!

Hättest du mal ein Beispiel-Video zum Testen ?

Ich würde gerne etwas ausprobieren.

Hättest du mal ein Beispiel-Video zum Testen?
Hast PM

Poste mal nen LINK öffentlich dann schau ich mir das auch mal an

@Punx Kann ich gerne machen. Inhalt ist aber NSFW:

Der Key Parameter in der URL wird vermutlich zur entschlüsslung benutzt.

Okay nutze einfach IDM
erstellt eine TS datei die mit MKVtoolnix in mkv oder was auch immer wandeln fertig

1767467144435.png

Da das Thema scheinbar gelöst ist habe ich den Link erstmal wieder unkenntlich gemacht.

Besten Dank @Punx, die TS Datei, die IDM lädt ist dann zwar weiterhin verschlüsselt, jedoch konnte ich mir nach einiger Zeit ein Python Script zum entschlüsseln der Datei basteln, da der Key ja vorliegt. Daraufhin hat alles wundervoll funktioniert! Besten Dank nochmals!

Besten Dank @Punx, die TS Datei, die IDM lädt ist dann zwar weiterhin verschlüsselt, jedoch konnte ich mir nach einiger Zeit ein Python Script zum entschlüsseln der Datei basteln, da der Key ja vorliegt. Daraufhin hat alles wundervoll funktioniert! Besten Dank nochmals!
Dann poste dein Skript doch für die, die vor demselben Problem stehen ;)

Das ist ’ne Community hier. ;)

Selbstverständlich:

Python:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Im Grunde wurde die Enstschlüsslug bei eclipo Clientseitig im JS gemacht. AES-128-CBC mit 0er IV und dem Key Parameter aus der URL.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten