Freut mich dich nicht kennenzulernen S01 German DL 720p WEB h264 - WvF

unclelila

U P L O A D E R

Freut mich dich nicht kennenzulernen S01 German DL 720p WEB h264-WvF

1bafe0c48cdc51ada7db4633dc3b397a.jpg

Beschreibung

Lim Hyeon-jun (Lee Jung-jae) ist der Star einer beliebten Krimiserie, die bereits in die fünfte Staffel geht. Doch trotz des Erfolgs sehnt sich seine Figur nach neuen Herausforderungen und möchte sich endlich in emotionaleren Rollen beweisen. Er träumt davon, in Melodramen zu glänzen. Auf der anderen Seite haben wir Wi Jeong-sin (Lim Ji-yeon), eine preisgekrönte Politikjournalistin. Sie wird überraschend von der Politik-Redaktion in die Unterhaltungsredaktion versetzt - eine Situation, die ihr gar nicht gefällt. Dort trifft sie auf Hyeon-jun und gerät in seinen Bann, obwohl sie eigentlich gar nicht über ihn berichten möchte. Was als anfänglicher Konflikt zwischen zwei sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten beginnt, entwickelt sich jedoch schon bald zu mehr...

Titel: Freut mich dich nicht kennenzulernen S01E01 | Genre: Komoedie | Laufzeit: | Sprache: Deutsch, Koreanisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG | Größe: 3.41 GB | Staffel: 1 | Episoden: 2

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!

Kommentar
Freut.mich.dich.nicht.kennen.zu.lernen.S01.German.DL.720p.WEB.h264-WvF
ffc0cc3d64ceb85456c9ebc637c1ae26.jpg

Beschreibung:
Im Mittelpunkt dieser koreanischen Rom-Com-Serie steht die unerwartete Begegnung zwischen Lim Hyeon-jun (Lee Jung-jae), einem Schauspieler, der nach einem Neuanfang sucht, und Wi Jeong-sin (Lim Ji-yeon), einer angesehenen politischen Journalistin, die plötzlich in die Unterhaltungsredaktion versetzt wird. Aus anfänglichen Gegensätzen entwickelt sich eine Geschichte voller Charme, Witz und überraschender Chemie.
NFO:
Code:
Downloads:
Freut.mich.dich.nicht.kennen.zu.lernen.S01.German.DL.720p.WEB.h264-WvF
Episoden 01 - 02 sind einzeln ladbar
9421C81F8C.png

444065DED2.png

Kommentar
Freut mich dich nicht kennenzulernen S01

2281c79848442af9198a1719a2693485.jpg

.: Details:.

Genre: Komödie
Laufzeit: 60 Min.
Sprache/n: Deutsch, English
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:

.: Beschreibung :.

Wi Jeong-sin, a respected political journalist is forced to cover entertainment. There, she meets Lim Hyeon-jun, a fading actor. Amid chaotic backstage, new beginnings, and surprises, an unlikely, fun, and chemistry-filled romance blossoms

.: NFO :.

Code:

.: Download :.

Größe: 1673 MB | Part/s: 2 Datei/en

Freut.mich.dich.nicht.kennenzulernen.S01E01.German.DL.720p.WEB.h264-WvF

Freut.mich.dich.nicht.kennenzulernen.S01E02.German.DL.720p.WEB.h264-WvF

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.

Kommentar
Freut.mich.dich.nicht.kennenzulernen.S01E02.German.DL.720p.WEB.h264-WvF

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten