unclelila
U P L O A D E R
Freut mich dich nicht kennenzulernen S01 German DL 720p WEB h264-WvF
Beschreibung
Lim Hyeon-jun (Lee Jung-jae) ist der Star einer beliebten Krimiserie, die bereits in die fünfte Staffel geht. Doch trotz des Erfolgs sehnt sich seine Figur nach neuen Herausforderungen und möchte sich endlich in emotionaleren Rollen beweisen. Er träumt davon, in Melodramen zu glänzen. Auf der anderen Seite haben wir Wi Jeong-sin (Lim Ji-yeon), eine preisgekrönte Politikjournalistin. Sie wird überraschend von der Politik-Redaktion in die Unterhaltungsredaktion versetzt - eine Situation, die ihr gar nicht gefällt. Dort trifft sie auf Hyeon-jun und gerät in seinen Bann, obwohl sie eigentlich gar nicht über ihn berichten möchte. Was als anfänglicher Konflikt zwischen zwei sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten beginnt, entwickelt sich jedoch schon bald zu mehr...
Titel: Freut mich dich nicht kennenzulernen S01E01 | Genre: Komoedie | Laufzeit: | Sprache: Deutsch, Koreanisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG | Größe: 3.41 GB | Staffel: 1 | Episoden: 2
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!