Frage zu xrel (Seriensuche)

Hallo in die Runde.

Ich habe ein Release bei xrel gefunden, was ich hier nicht finde.

Wie komme ich denn dort an die Dateien? Ich finde da irgendwie nichts.

Kann mir da bitte wer helfen?

Vielen Dank und einen flauschigen Sonntag :)

du bist seit 4 jahren hier registriert und hast keine ahnung wie das geht? wie hast du diese seite gefunden?

Du suchst hier auf dem Board Releases auf der Hauptseite oben links unter Live-Suche.

Da dein Release hier Staffel 5 bis Folge 3 vorhanden ist, kannst du zwei weitere Schritte machen.
Zitat
''In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.''

Wenn du Mal in der Suche nicht fündig werden solltes, kannst du auch eine Suchanfrage erstellen und hoffen, das ein lieber Upper dir persönlich deinen Wunsch erfüllt.
Das geht hier https://www.data-load.me/whats-new/posts/580126/ oben rechts unter Neues Thema erstellen… !

Und ja, du bist seit dem 16. September 2021 registriert, da kann man schon erwarten das du die eine oder andere Funktion hier einfach Mal selbst ausprobiert hast. Bisschen rumklicken und testen geht immer was ein Board so alles kann... wird schon nicht explodieren falls du dich mal verklickt hast.

Feinen Sonntag noch!

@chrishto xREL ist eine reine Infoseite. Es werden dort grundsätzlich keine der gelisteten Releases zum Download angeboten. Und auch in den Kommentaren bzw. im Forum darf nicht nach passenden Quellen gefragt werden.

Da dein Release hier Staffel 5 bis Folge 3 vorhanden ist, kannst du zwei weitere Schritte machen.
Den Upper freundlich fragen ob er die restlichen 5 Folgen noch zur verfügung stellt und falls er das nicht macht, Anfrage wurde bereits gestellt https://www.data-load.me/threads/de...u-1080p-web-h264-synergie.869425/post-1417627, dann kannst den den weiteren Schritt machen.
Diesen Schritt bitte nicht, warum, wird in dem rot blinkenden Kasten dort erwähnt.

@WarezDaddy

''Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link Offline melden.''

Huch, sorry ganz übersehen. Da war ich mit meinem Beitrag richtig zu helfen vermutlich etwas zu eifrig unterwegs. Hab meinen Beitrag https://www.data-load.me/threads/frage-zu-xrel-seriensuche.934097/post-1422313 angepasst, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommen wird.

Danke für's darauf hinweisen ;)(y)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten