Frage zu Rapidgatgor

Hallo,
was ist bei Rapidgator für ein Coupon gemeint. Was für ein Coupon soll das bitte sein?

Viele Grüße

Hey, Rabatt-Coupon oder Reseller-Code

Hallo Rollis,
wo bekomme ich den Rabatt-Coupon her. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Soweit ich weiß ist das bei RG eher selten, also über bekannte Rabattplattformen wirst nicht fündig. Manchmal gibt es Aktion zu Black Friday, Weihnachten.
Vielleicht hat ein Upper hier was, oder weiß etwas, WarezDaddy? JJ? Man kann die Upper über ihre Affiliate-Links ein bisschen sponsern, würde ich auf jeden Fall tun, bevor du direkt bei RG buchst, kostet dich nix extra. Eventuell springt da auch ein Rabatt für den User raus, so tief bin ich da aber nicht drin. Aber selbst wenn nicht, hast du das gute Gefühl nen Upper zu unterstützen damit der Laden auch weiterläuft.

Wie bereits @Rollis bereits richtig geschrieben hat, gibt es ab und zu solche Rabattcodes zu speziellen Anlaessen von RG direkt an den Kunden. Wir Uploader verfuegen aber leider nicht ueber die Moeglichkeit solche Rabattcodes auszustellen.

Liebe Gruesse JJ 💋

Ich hab schon paar mal nen Code bei takepremium.com gekauft.Das ist ein Reseller.Wenn der Tip für die Seite nicht erlaubt ist,dann bitte löschen!

Wenn der Tip für die Seite nicht erlaubt ist,dann bitte löschen!
Wenn du dir nicht sicher bist, warum machst du es dann trotzdem? Lies doch einfach die Regeln!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten