Found Mein Bruder ist ein Serienkiller 2012 German DL 1080p BluRay x264 - ENCOUNTERS

keykubat

U P L O A D E R
.

Found.Mein.Bruder.ist.ein.Serienkiller.2012.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS
a6KyeVoJ3gyttg8hu32ytSNOYO5.jpg

Found Mein Bruder ist ein Serienkiller 2012 German DL 1080p BluRay x264 - ENCOUNTERS
Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

Der zwölfjährige Marty führt ein tristes Leben als einsamer Außenseiter. Er hat nur einen einzigen Freund, wird von seinen Eltern vernachlässigt und sein älterer Bruder Steve lässt sich viel zu selten blicken. Zurückgezogen malt er in seinem Zimmer Superhelden-Comics und schaut Horrorfilme. Eines Tages entdeckt er schockiert, dass Steve ein blutiges Geheimnis vor ihm verbirgt. Ein abgetrennter Kopf im Wandschrank seines Bruders ist der traumatische Beweis für dessen abgründiges Doppelleben. Doch schon bald erfährt Steve von Martys Entdeckung - mit grausamen Konsequenzen für den kleinen Bruder und die gesamte Familie.

Genre: Drama | Laufzeit: 103 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, KF, RG | Größe: 5784,56 MB | Parts: 6

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Found Mein Bruder ist ein Serienkiller 2012 German DL 1080p BluRay x264-ENCOUNTERS

Genre + Info: - -

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
8ED816707E.png

B2980FED6B.png

E91FB6CABE.png

Kommentar

595321157_tt2149360-bd.jpg

Beschreibung:

Der zwölfjährige Marty führt ein tristes Leben als einsamer Außenseiter. Er hat nur einen einzigen Freund, wird von seinen Eltern vernachlässigt und sein älterer Bruder Steve lässt sich viel zu selten blicken. Zurückgezogen malt er in seinem Zimmer Superhelden-Comics und schaut Horrorfilme. Eines Tages entdeckt er schockiert, dass Steve ein blutiges Geheimnis vor ihm verbirgt. Ein abgetrennter Kopf im Wandschrank seines Bruders ist der traumatische Beweis für dessen abgründiges Doppelleben. Doch schon bald erfährt Steve von Martys Entdeckung - mit grausamen Konsequenzen für den kleinen Bruder und die gesamte Familie.

.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Sprache: Deutsch | Format: MKV | Größe: 5.79 GB | Laufzeit: 98 Min | IMDb:

.: Download :.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten