Fire TV Sticks/Cube, eure Apps und Einstellungen

Viele haben so ein Tool, vielleicht auch gerade wieder neu gekauft (BF). Deshalb dachte ich man könnte sich ja mal über Konfigurationen und Nutzung austauschen.
Gerade im Bereich Sideloading gibt es vielleicht Apps die nicht jeder kennt. Oder wie schränkt ihr Werbung ein?
Ich nutze hauptsächlich Jellyfin, Joyn, Pluto und nutze Adguard DNS. Grüße

CR, WaipuTV, IPTVSmarters, Plex, alles mit AdguardDNS gesichert.

Jellyfin und SmartTubeNext. Letzteres kaum noch, da mir ytdl-sub alle abonnierten Kanäle in Jellyfin packt.

Zu SmartTube hab ich ua das jetzt gelesen, soll nix heißen nur zu Info. https://www.golem.de/news/werbefrei...rttube-zur-malware-bedrohung-2511-202694.html

"Kodi" für meine private Filme, Serien und Musik Sammlung,
"Watched" für Sky, DAZN, MagentaTV, Live TV allgemein, Filme, Serien (aber die alte Oberfläche, die neue ist nicht so mein Ding.)
"SmartTube" YT ohne Werbung halt, kennt ja jeder
"PutoTV" vielleicht noch,, Live TV ohne Anmeldung

diese 4 App´s sind unverzichtbar für mich.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten