Filecrypt zeigt 404 aber über VPN erreichbar

slatkanal

U P L O A D E R
Hallo zusammen

Ich erhalte mehrere PNs wie auch andere Uploader dass die Uploads unter FileCrypt down sind - dies ist jedoch nicht der Fall. Gewisse Anbieter sperren die Filecrypt Dns einträge oder leiten sie um. Über VPN sind dann die Seiten erreichbar.

Wie genau / welchen VPN Anbieter ihr verwendet sollt um auf Filecrypt zu gelangen - keine ahnung, ich benutze einen Holländischen VPN und der klappt hervorragend.

Bitte teilt eure Erfahrungen mit den Leecher-freunden, damit jeder bescheid weiss.

Happy new year :)

Ich kenne das eher, das bei! "Filecrypt 404" das dann VPN gespeert wird, so hat es mir ein Uploader erklärt.
Dann sollte es aber ohne VPN gehen.
Gibt aber auch VPN die das umgehen können.

Ich erhalte manchmal den 404 Error, wenn ich zuviel lade. Dann zeigt er mir einige Stunden 404, irgendwann gehts dann aber wieder. Ganz ohne VPN, oder eben mit VPN umd JDownloader weiter zu füllen.

Die Uploader selbst können das limitieren. Dann einfach bei jemand anderem laden.

Ich habe das Problem tatsächlich mit meinen Chromebrowsern, jedoch nicht mit Firefox. Es ist komisch ^^

Ich habe das Problem auch bei Firefox unter Vodafone, statt 23mb/s sind danns mit vpn nur 3mb/s. Mit verschiedenen Länderzugängen wie Bulgarien Douglas, Isle of men usw versucht.
Habe das seit etwa 3 Monaten.

Ich habe das Problem auch bei Firefox unter Vodafone, statt 23mb/s sind danns mit vpn nur 3mb/s. Mit verschiedenen Länderzugängen wie Bulgarien Douglas, Isle of men usw versucht.
Welchen VPN Nutzt du?
Normal sollte der DL mit VPN nicht so einbrechen.

Wenn das Problem seit 3 Monaten besteht, kann es ja nicht so schlimm sein, wenn du dich jetzt erst meldest.

Bin halt ein geduldiger Mensch ;-)
.
.
.
.
.
aber es nervt zunehmend!

Versuch mal den mullvad vpn !

Hallo zusammen, ich habe seit gestern auch dieses Problem dessen Ursache ich einfach nicht finden kann: Immer wenn ich auf einen Filecrypt-Link klicke, lande ich sofort auf einer 404-Seite, "nicht gefunden", und nicht auf der üblichen DL-Seite. Alle Browser betroffen, DNS oder VPN scheint keinen Unterschied zu machen, ich weiss nicht mehr weiter! Seltsamerweise geht es dann nach einiger Zeit manchmal wieder, aber nur einmal und dann wieder nicht mehr... hat jemand dazu eine Idee??

Ist heute komisches Phänomen auch bei mir. Filecrypt kann nichts finden ohne VPN Mit nem VPN aus Deutschland angegewählt. gehts dann seltsamerweise. Hab heute auch net zuviel laden wollen oder sowas.
Ging ja vom 1 . Filcrypt an heute nicht. nur mit VPN dann. Sehr merkwürdig.

Habe das selbe Problem.

Ich habe mittlerweile von noch mehr Betroffenen gelesen... aha dann liegt es wahrscheinlich schon mal nicht an mir, das ist ja auch ein Fortschritt ;) - vorhin habe ich mit der Fritzbox einen Reconnect gemacht und wahrscheinlich eine neue IP von der Telekom erhalten, seitdem geht es erst mal wieder! Der Filecrypt- Link bleibt in der Adresszeile und die DL-Seite wird geladen, kein 404 mehr.

Norman Bates hat dieses Problem auch 😉

längst echt antik diese beiden Pseudonyme 😅 - ich glaube die verwende ich schon seit Ende der 90er...
Also seit meiner letzten IP-Trennung ist das Problem abwesend, aber das ist garantiert kein Dauerzustand :cautious:

Also ich hatte das Problem auch, heute am Nachmittag kam 404 vorhin dasselbe ging wieder ganz normal. Is aber das erste mal das mir dies auffällt, bin mal gespannt ob es dafür mal ne Aufklärung gibt

Keine Probleme.

Bei mir geht es leider nicht egal ob mit oder ohne VPN .... Aber erst seit Heute Nachmittag am Morgen ging es noch.

ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt! Bin immer mit VPN (Mullvad wenn es erlaubt ist es zu nennen) in Frankfurt verbunden. Lediglich in Brave musste ich das Shield für filecrypt deaktivieren, weil die Seite sonst nicht öffnen wollte.

Ich hab mir jetzt ein proxy setup mit browser plugin gemacht.

hab ein paar ausprobiert aber das hat mir am besten getaugt

hab dann nen free proxy eingetragen und eben die filecrypt domain als blacklist eingetragen.
free proxy weil ist ja dann eh nur die seite.. ^^

Keine probleme mit dem download von https://www.data-load.me/threads/di...2025-german-ld-ts-1080p-x265-omikron.1108613/ auf filecrypt ohne vpn ohne proxy scheis.

Geht alles ohne fehler.^^

Filecrypt kann eure VPN alle blocken das kann man einstellen vom Uploader aus wer an die links kommt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ging ohne VPN auch nicht damit hat es nichts zu tun und es gingen "alle" Links nicht alte und neue.

Liebe Uploader hier könnt ihr mal bei eurem Filecrypt Account nachschauen ob die in euren Einstellungen irgendwelche Adressbereiche blocken ohne das ihr das so eingestellt habt. Also
Filecrypt da eventuell nen Fehler irgendwie produziert hat in euren Einstellungen. Wäre ja nicht das ertse mal das Filecrypt irgendwas verbockt.

Geht bei mit auch ohne Probleme mit VPN.
Nutze FireFox und Chrome

Jo bei einigen ging oder geht es scheinbar nicht wie gesagt Heute früh ging es wieder gestern habe ich auch
alles probiert mit und ohne VPN verschiedene Browser ging nicht.

Heute ist es bei mir wie gestern. Geht nur mit VPN.

Edit: Jetzt (11:58) funtioniert es bei mir auch wieder ohne VPN mit derselben IP die ich gestern schon hatte.

Ja das ist sehr komisch ich habe auch Gestern meine IP mehrfach gewechselt dann ging es kurz dann wieder nicht ....

Da muss Filecrypt irgendwas geändert haben. Müssen wohl wie befürchtet mal wieder irgendwas verbockt haben in ihren Configfurationen.
Kommt ja leider immer wieder vor.

Leider brauchst heutzutage für alles ein Backup, würde jedem Upper empfehlen nicht nur filecrap zu nutzen

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten