FileCrypt nicht erreichbar?

Hello,
bei mir neu. Habt Ihr das auch? Anbieter ist NetCologne. Telekom geht auch nicht. DNS 8.8.8.8

Anhänge

• filecrypt.png
    filecrypt.png
    3,6 KB · Aufrufe: 31
Das Problem betrifft alle User. Ist bekannt und es wird bereits seitens von FileCrypt daran gearbeitet. Liebe Gruesse JJ

funzt wieder ;)

Stimmt. Geht wieder.

Bei mir ist es noch extrem schlimm und ich komme an keine Links. Wie ist das bei denen, die am 8.1. keine Probleme mehr hatten?

Seit etwa drei Tagen wollen bei mir fast sämtliche Movieseiten und Boards, einschliesslich Data-Load oder Moviehunterz, ab ca. Nachmittags überhaupt nicht mehr, und FileCrypt auch nicht. Andere Crypter und manche Seiten laufen ganz normal. Ich habe jetzt meinen DNS Quad9.net als mögliche Ursache ausgemacht, denn wenn ich über VPN gehe (Proton Free), sind alle gebremsten Seiten sofort wieder da...!?
Nachtrag: Auch mit VPN ein sehr durchwachsenes Bild: manche Seiten die ohne VPN laufen, gehen mit VPN nicht, und umgekehrt. Dataload hier zum Beispiel will mit VPN gar nicht, lädt nur ohne... seltsam.

Hab das Gleiche Problem, nur nutze ich als DNS Dienst Cloadflare 1-1-1-1, bis ca 17:00 Uhr geht alles wunderbar, danach fast gar nix mehr bei manchen Seiten.

Geht seit Stunden nichts mehr. Schön, um mal wieder richtig mit seinen Haustieren zu knuddeln :)

Wechselt den Anbieter, Telekom ist der letzte Dreck!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten