Extreme Ghostbusters (1996)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Animation Suche gelesen und angewendet.
Hi Foren User,

bin auf der Suche nach der 1 Staffel von Extreme Ghosbusters aus dem Jahr 1996, die Serie war als Fortsetzung zu den The Real Ghostbusters gedacht.

Es sollte 40 Folgend auf Deutsch geben, von der Qualität würde ich DVD Rip oder TV Rip nehmen was es halt da gibt.
Bei den Hostern würde ich DDownload, 1fichier und FastFile begrüßen andere gehen aber auch!
Ausgestrahlt wurde die Serie sag ich mal auf den üblichen Sendern wie KabelEins, ProSieben, Junior

Releases die ich auf Xrel finden konnte waren folgende:
Extreme.Ghostbusters.Staffel1.DVD1.German.DL.1997.PAL.DVDR-TME
Extreme.Ghostbusters.S01E01.Die.Rueckkehr.der.Ghostbusters.Teil1.German.FS.DVDRiP.XViD-DOLLHEAD (Episoden 01-12 einzeln)

Mehr Infos zu der Serie findet Ihr:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Grüße gehen raus und danke vorab für den Upload falls jemand diese Serie noch hat.

Findest du im Partnerboard, 1080 Upscale und DVD Rip.
Upscale ist sogar noch online, Rest hab nicht geschaut.
Edit, es sind nur 13 Folgen vorhanden, aber immer hin.

Ja danke Dir für die Info ich schaue da mal rein.

WoW fettes Dankeschön für das Release

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten