Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall! bei mir lag es an zu vielen usb-treiberleichen im system!!
Nachdem ich diese entfernt hatte lief meine Festplatte wieder...

Hier ein link....

https://www.computerbild.de/artikel...-10-11-Geistertreiber-entfernen-16731179.html

@bayharbormetzger,

wenn Du aus dem Saarland kommst, komm vorbei und ich schau, was ich machen kann oder evtl. ist jemand aus Deiner Nähe hier im Forum, der Ahnung hat und Dir weiterhelfen kann, wird wohl das Beste sein. Oder musst eben Vertrauen haben, mir die Platte zu senden, aber auch eine intakte leere 4TB und ich schaue, das ich Deine Daten gerettet bekomme, falls Du Dir das nicht selbst zu traust, hast ja genug Anleitungen bekommen ;) 🤷‍♂️

Viel Glück

...

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten