Evil - Gesichter des Bösen (Komplette Doku Serie)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Doku Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
:: Evil - Gesichter des Bösen S01-S09

in bevorzugter Qualität
:: 720p

weitere Informationen
:: Bei Amazon geht es bis S09, bei fernsehserien bis S06 was die deutsch synchronisierten Folgen angeht, ist aber dasselbe.

Ich suche nicht HDTV Releases, sondern WEB.

auf Hoster
:: 1fichier oder RG

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

@Oergel Ein Amazon Release, darf ich freundlichst bei dir anfragen? :)
Natürlich bitte auch alle anderen lieben Uploader melden :)
Sind ziemlich viele Folgen, ich weiß. Aber vielleicht hat ja jemand trotzdem Lust und etwas Zeit :)

Evil.Gesichter.des.Boesen.S01-S09.German.DL.720p.WEB.H264-Oergel

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Überragend !!! :oops::oops:
Danke vielmals für diese große Wunscherfüllung. :love:

Ach Mist... immer nur der/die Release/s mit der Hälfte der Folgen... alle 160 Folgen gibt es leider nie :(
Ich guck schon verzweifelterweise die nicht im Netz releasten Folgen auf TLC mit Werbung (kotz).

HI, kann bitte jemand das Release von Oergel reuppen?

Hallo liebe Data-Loader =)

Ich bin auch auf der Suche nach der kompletten Doku - Reihe und habe gesehen, dass bei Amazon jetzt auch Staffel 10 dazu gekommen ist.

Suche: Evil - Gesichter des Bösen S01-S10

Ich hoffe, es ist nicht zu viel gefragt und natürlich soll sich keiner Stress damit machen, aber wäre es Dir lieber @Oergel oder auch gerne einem anderen Uploader
eventuell möglich, dieses Angebot wieder verfügbar zu machen und eventuell um die Staffel 10 zu erweitern?

in bevorzugter Qualität: 1080p / 720p

Falls es vom Aufwand her keinen großen Unterschied macht, würde ich mich auch sehr über ein Upgrade auf 1080p freuen :]
Natürlich freue ich mich aber ansonsten auch über 720p.

auf Hoster:

1fichier oder RG

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)

Ich hoffe, die Anfrage schreckt nicht zu sehr ab und jemand kann sich meiner erbarmen :giggle:

MFG Freakmaster

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten