Euer heiliger Piracy Gral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Möglichkeit ist leider nicht mehr gegeben. Das ZDF hat den Mitschnittservice mittlerweile eingestellt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Ja schade, aber es handelt sich ja nicht um einen Mitschnitt-Service, dieser Beinhaltet alle im ZDF ausgestrahlten Sendungen. Da "Ein Heim für Aliens" tatsächlich im auftrag von ZDF übersetzt wurde, Handelt es sich um eine ZDF Synchro - ein Eigenprodukt - Ne Email mit Nachfrage würde sich auf jeden Fall lohnen.

alles von 3d. hd club. das es einfach matrix oder herr der ringe in 3d gibt ist insane und wie geisteskrank es umgesetzt ist

wait wait wait es gab initial d auf rtl 2?
Ja, aber soweit ich weiß nicht alle staffeln .

Für mich ist es meine Jugendserie Marienhof. Leider weigert sich die ARD seit Jahren, diese noch einmal auszustrahlen.

Die RTL Serie "Winspector" mit den zwei Robotern, wurde zum Glück "gehoben" und jemand hat alte VHS Aufnahmen bei Archive hochgeladen.

Und dann gibt es halt so weitere Kinderserien, welche es nie mehr zu laden gab.

Odysseus 31 als Beispiel soll die deutsche Tonspur im Archiv abgebrannt sein. Gibt es vereinzelte Folgen, aber scheint was zu fehlen.

Und dann einfach so Sachen wie Fantastic Max, Pandamonium, Fleischklops und Spaghetti usw. usw.

Das sind bei mir vier Filme:
- Abenteuer im Weltraum (Stowaway to the Moon, 1975) - gibt's in sehr mässiger Qualität bei Youtube, seit Jahren nicht mehr ausgestrahlt worden
- Der tödliche Kreis (1978) - kam einmalig 1980 im ZDF, ist seither verschollen. Kam Anfang der 2000er als Sondervorstellung auf der Berlinale, aber auch die haben den deutschen Ton nicht auftreiben können.
- Start ins Ungewisse (Family Flight, 1972) - kam erstmals 1974 in der ARD, letzte Ausstrahlung war 1980
- Porgy & Bess (1959) - wegen Rechtsstreit mit den Gershwin-Erben seit Jahrzehnten unter Verschluss und auf keinem Medium weltweit erschienen. Es existieren noch Kopien die aber nur mit Sondergenehmigung aufgeführt werden dürfen. Hab ich in der Schauburg in Karlsruhe vor zwei Jahren in 70mm und 6-Kanal-Ton gesehen, das war grandios.

Irgendwie ist da etwas bei mir untergegangen oder haben die Boardregeln plötzlich im allgemeinen keine Gültigkeit mehr?

Die Idee des Threads ist eine tolle Sache aber was daraus gemacht wurde leider nicht vereinbar mit den Boardregeln.
Und bevor es wieder oder dauerhaft so eskaliert ist das Thema somit closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten