Euer heiliger Piracy Gral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße,

Ich habe mal eine spannende Frage bzw. möchte einfach mal sammeln, was so Medien sind, die Ihr schon seit Jahren im WEB gesucht habt, aber nicht finden konntet.
Dazu zählen nicht nur spezifische Releases, sondern auch Dinge, die es vielleicht noch gar nicht im WEB gibt.

Und ich meine jetzt nicht sowas wie die DVD A oder die Blu-ray B, die es zwar für 5€ auf eBay gibt, aber von noch niemandem gerippt wurde.

Eher sowas wie Spezialfassungen von Filmen oder Fancuts, die es nicht zu kaufen gab, oder seltene VHS oder LD RIPs, die man praktisch nicht mehr für Geld kaufen kann.

Würde mich echt mal interessieren, hinter welchen Schätzen so mancher hier schon Jahre lang her ist.

Um gleich mal den Anfang zu machen, bei wäre es als erstes eine Komplette TV Aufzeichnunge der Bullyparade.

Um gleich mal den Anfang zu machen, bei wäre es als erstes eine Komplette TV Aufzeichnunge der Bullyparade.

So viel kann man gar nicht saufen, das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Sonst gibts hier Regeln.

§3.2 - Das Posten

- Keine Anfragen, ob du etwas bestimmtes hochladen sollst. Entweder du möchtest etwas uppen oder du lässt es bleiben, das Hochladen von der potentiellen Nachfrage abhängig zu machen ist sinnlos!

Es ist besser eine Suchanfrage selbst zu starten, als eine Umfrage nach etwas was andere suchen.

Ich glaube nicht, dass mein Post hier gegen die Regeln verstößt:

Ich habe nicht vor etwas zu uppen und stelle auch keinen Request, dass das hier jemand machen sollte.
Es geht mir nur um eine Off-Topice Diskussion, ob es was gibt, was manche User seit Jahren suchen, aber praktisch nicht im Web existiert.

Nicht mehr und nicht weniger, finde halt, dass das ein spannenden Thema ist, worüber man diskutieren kann.

Es geht mir nur um eine Off-Topice Diskussion, ob es was gibt, was manche User seit Jahren suchen, aber praktisch nicht im Web existiert.

Das habe ich schon verstanden, verstehe nicht denn Sinn dahinter.

Es schreibt gleich jemand - " Oh ich suche die Serie "So und So" seit 10 Jahren.
Dann der nächste, das gleiche usw.
Was soll so eine Diskussion anregen?

Zum einen persönliches Interesse, finde es einfach spannend, welche "Schätze" es im digitalen Zeitalter mit allen Möglichkeiten, die wir haben noch zu heben gibt.

Aber vielleicht geht es nur mir so, dass ich das ziemlich interessant finde. Gibt ja auch Sachen, die es nur über Piracy und nicht für Geld zu haben gibt. Finde ich halt spannend.

Finde ich halt spannend.

Na dann, viel Glück bei der Marktforschung, ich drücke dir die Daumen, vielleicht schöpfst du neue Ideen, bei der Suche nach Schätzen.

Dann bin ich mal der erste der deine Neugierde befriedigt.

Suche ich schon seit meiner Jugend mit deutscher Synchronisation.
Obwohl der Film sogar schon in den öffentlichen lief ist er nirgendwo zu bekommen.
Ein rip würde mir schon reichen!

@cornelius

Die.Josephine.Baker.Story.1991.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-Jakopo

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Dann schließe ich mich mal an. Für mich wären es die ersten vier Staffeln der "SCHILLERSTRASSE" mit Cordula Stratman in guter Qualität.
Die Folgen, die ich finden konnte, waren leider nicht wirklich brauchbar, da der Ton übelst übersteuert und die Bildqualität war generell
nicht wirklich schön anzusehen...

Ich suche schon seit Jahren die Serie Blossom aus den 90ern. Leider gibt es davon kein deutsches Release, weil die Serie weder auf DVD noch als BR erschienen ist.
Irgendwie gibt es da wohl Urheberrechts-Probleme wegen der Musik (wobei ich mich gar nicht erinnern kann, dass soviel Musik in der Serie vorkam). Daher ginge es
wohl nur, wenn jemand das ganze noch auf VHS hat und es digitalisieren würde...Sicher recht unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Für mich ist es:
Das Delfinwunder (1999 - Fernsehfilm)
Flucht zum Hexenberg (1995 - Fernsehfilm)

Flucht zum Hexenberg hab ich die Englische Version aber die Deutsche ist wohl lost media!

Danke für die Antworten bisher, ist echt interessant zu lesen, wusste garnicht, dass es zu Flucht zum Hexenberg einen Fernsehfilm gab, kenne nur die Version von 1975. Bei Fernsehfilmen gibts ja auch nicht immer einen DVD oder BD Release.
@ChrisConex189 stimmt, viele alte TV oder VHS Werke hat bisher wohl dieses Schicksal ereilt.

Mein heiliger Gral ist ziemlich unmöglich zu bekommen...
Ich hätte gerne NBA Spiele (mit Kommentatoren Buschmann & Körner) aus den 90ern (hatte viele auf VHS aufgenommen als es noch im DSF lief).
Hatte da auch immer schön die Werbung rausgestoppt & mir die Videos bis etwa Mitte der 0er Jahre immer wieder angesehen.
Dann brannte es bei uns im Keller... alles im Eimer :(

hinter welchen Schätzen so mancher hier schon Jahre lang her ist
Ich hoffe dass mir Filme z.B. hier "über den Weg laufen", die ich vor 30 oder mehr Jahren mal gesehen habe und die ich gerne wieder hätte... "Suchen" kann man nicht sagen, da ich mich weder an Titel noch Darsteller erinnere, sonst hätte ich sie wohl schon gefunden ;D - immerhin, im Laufe der Jahre habe ich tatsächlich schon einige Schätzchen durch Zufall "wiederentdeckt" !! Ein Film fällt mir spontan tatsächlich ein, der nicht zu finden ist: "Vergiss Venedig" von 1979...

Würde mich echt mal interessieren, hinter welchen Schätzen so mancher hier schon Jahre lang her ist.
Ganz klar für mich die RTL 2 Fassung des Animes "Initial D" mit der deutschen Synchro.

Einen Schatz (für mich) konnte ich tatsächlich vor Jahren mal im Netz finden, die Westernkomödie "Kennst du das Land wo blaue Bohnen blühen" wovon ich direkt 3 Backups gemacht habe da ich diesen Film wahrscheinlich sonst nie mehr bekomme.

Ganz klar für mich die RTL 2 Fassung des Animes "Initial D" mit der deutschen Synchro.

Einen Schatz (für mich) konnte ich tatsächlich vor Jahren mal im Netz finden, die Westernkomödie "Kennst du das Land wo blaue Bohnen blühen" wovon ich direkt 3 Backups gemacht habe da ich diesen Film wahrscheinlich sonst nie mehr bekomme.
wait wait wait es gab initial d auf rtl 2?

@cornelius

Die.Josephine.Baker.Story.1991.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-Jakopo
Hallo Purple Haze
Vielen Herzlichen Dank für die Links.
Leider habe ich keinen Rapid-Account und free lässt sich Rapid nicht herunterladen.
Übern Browser kommt die Meldung das ich mein Tageslimit erreicht hätte und bei JD kommt die Meldung das das Chapter nicht zu lösen ist und ich ein Chapterlösung kaufen soll.

Gruß Cornelius

Hallo Purple Haze
Vielen Herzlichen Dank für die Links.
Leider habe ich keinen Rapid-Account und free lässt sich Rapid nicht herunterladen.
Übern Browser kommt die Meldung das ich mein Tageslimit erreicht hätte und bei JD kommt die Meldung das das Chapter nicht zu lösen ist und ich ein Chapterlösung kaufen soll.

Gruß Cornelius
schau dir mal MOCH's an wie premium.to oder alldebrid.de ;)

Mein heiliger Gral ist das hier:

10 Jahre DDR - Daß ein gutes Deutschland blühe (1960), eine alte (Propaganda)-Doku über die ersten 10 Jahre der Deutschen Demokratischen Republick, gibt es laut Wikipedia auch in zwei Fassungen mit unterschiedlichen Sprechern. Der hat es wahrscheinlich nie aus den Bundesarchiven heraus in die vernetzte Welt geschafft.

Dann wären da noch die vollständigen Aufzeichnungen des "Schwarzen Kanals" einer weiteren DDR Propaganda Sendung, welche damals im Fersehen lief. Da die Sendungen alle nach der Ausstrahlung direkt vernichtet wurden, existieren heute nur noch vereinzelte Bruchstücke und die komplette Reihe ist wohl Lost Media.

- bitte mein kommentar entfernen - :(

Ich würde gerne nochmal:
,
,
und
sehen :) Aber auch die Prost Helmut Fassung von Cheers würde mich interessieren

ich suche schon seid Jahren Staffel 3 - 5 von den Wollnys.

Hm, also mein Excel sagt mir, dass ich mittlerweile 1724 Filme suche, z.B. die Kinosynchro von "Immer Ärger mit Harry" (1955). :)

Die beiden Big Brother Schweiz staffeln sind so ein heiliger Gral bei mir oder auch die Deutsche Fassung von Kenan und Kel :D

Gigot, der Stumme von Montmartre

Den Film kann man zwar auf Youtube finden, jedoch leider ohne deutsche Tonspur.

Suche seit über zehn Jahren
mit der deutschen Synchro.

Suche seit über zehn Jahren
mit der deutschen Synchro.
Da das eine ZDF Synchro Produktion war kannst du beim ZDF anfragen und die besorgen dir das aus dem Archiv ^^ - hab ich schonmal mit anderen ZDF produktionen gemacht

Da das eine ZDF Synchro Produktion war kannst du beim ZDF anfragen und die besorgen dir das aus dem Archiv ^^ - hab ich schonmal mit anderen ZDF produktionen gemacht
Die Möglichkeit ist leider nicht mehr gegeben. Das ZDF hat den Mitschnittservice mittlerweile eingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten