Es war einmal in Amerika 1984 IT UHD german dub

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hey ihr lieben!

ich suche nach
Der neuen 4K Restauration aus Italien zu Sergio Leones Es war einmal in Amerika 1984 in der Kinofassung nicht DC

in bevorzugter Qualität
2160p HDR

weitere Informationen
Nur die deutsche Kinosynchro bitte! Kann die tonse zum dubben schicken

auf Hoster
DDL, RG

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Würde ich mir auch wünschen, einfaches dubben der Kino-Synchro wird aber leider nicht möglich sein. Ich habe es versucht und nach ca. 2,5 Stunden wird es asynchron (trotz Konvertierung zu 23,976p). Entweder haben die Italiener die Kinofassung an irgendeiner Stelle anders geschnitten oder auch eine Intermission eingebaut.

LameMIX hatte mal für die extended version die deutschen Tonsen aufbereitet vielleicht könnte man die auf die IT UHD cutten

Es gibt ja im Partnerforum eine exzellente Kino-Synchro von wolf123 und auch für die Extended gibt es die Kino-Synchro bereits aufbereitet. Ich bin mal auf die Unterschiede zur bisherigen Kinofassung gespannt, wo nun genau die Unterschiede liegen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten