keykubat
U P L O A D E R
.
Erzaehl.mir.was.vom.Regen.2008.German.1080p.HDTV.x264-DUNGHiLL
Erzaehl mir was vom Regen 2008 German 1080p HDTV x264 - DUNGHiLL
Erzähl mir was vom Regen
Sommer herrscht in Südfrankreich und die feministische Buchautorin Agathe Agnès Jaoui macht sich auf in ihre Heimat, um den Haushalt ihrer verstorbenen Mutter aufzulösen. Das trifft sich insofern gut, als dass sie ihre politischen Ambitionen nur durchsetzen kann, wenn sie in ihrem Heimatbezirk kandidiert. Die Wahlkampfvorbereitungen sind in vollem Gange, auch wenn ihre Schwester und ihr Freund keine großen Hilfen sind. Und auch weitere Personen, sollen kaum Hilfe mit sich bringen...
Genre: Comedy | Laufzeit: 110 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: TV-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, KF, RG | Größe: 3013,51 MB | Parts: 3
IMDb:
Erzaehl mir was vom Regen 2008 German 1080p HDTV x264-DUNGHiLL
Genre + Info: - -
nfo:
Uploads sind untereinander Kompatible!
Download
Erzaehl.mir.was.vom.Regen.2008.German.1080p.HDTV.x264-DUNGHiLL
Erzaehl mir was vom Regen 2008 German 1080p HDTV x264 - DUNGHiLL
Erzähl mir was vom Regen
Sommer herrscht in Südfrankreich und die feministische Buchautorin Agathe Agnès Jaoui macht sich auf in ihre Heimat, um den Haushalt ihrer verstorbenen Mutter aufzulösen. Das trifft sich insofern gut, als dass sie ihre politischen Ambitionen nur durchsetzen kann, wenn sie in ihrem Heimatbezirk kandidiert. Die Wahlkampfvorbereitungen sind in vollem Gange, auch wenn ihre Schwester und ihr Freund keine großen Hilfen sind. Und auch weitere Personen, sollen kaum Hilfe mit sich bringen...
Genre: Comedy | Laufzeit: 110 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: TV-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, KF, RG | Größe: 3013,51 MB | Parts: 3

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Erzaehl mir was vom Regen 2008 German 1080p HDTV x264-DUNGHiLL
Genre + Info: - -
nfo:
Code:
Bitte
Anmelden