Erfahrungen mit SafeDeal.cc?

Ich überlege mir einen Premium Acc. zu kaufen und bin auf den Reseller SafeDeal.cc gestoßen. Kennt den jemand bzw. ist der legit?

Das ist die URL: https://safedeal.cc/shop/

Es scheinen dort so gut wie alle Hoster mit einer PaySafeCard Zahlung zu geben, was ich gut finde.

Ja ist absolut legit. Safe und super Support Service.
Du must aber genau nach Anleitung arbeiten, dann klappt es auch unter 24 Stunden.

Kann dem nur beipflichten - guter Support, relativ schnelle Bearbeitung. Nie Probleme gehabt.

Kann meinen Vorrednern nur Zustimmen, hab dort schon 5x meine Premium Accounts bezogen, den letzten erst vor 2 Monaten. Kann man wirklich empfehlen, dort gibts auch diverse Multihoster, wenn man sich nicht entscheiden kann.

Deutsche 20 €, 25 €, 30 € und 50 € Paysafecard Pins werden uns aktuell heftig gesperrt! Es können daher nur die kleineren sicheren 5er, 10er , 15er Paysafecards akzeptiert werden. Diese Kartenwerte können bei uns wie immer ohne Beschränkung und beliebig kombiniert eingereicht werden!
Die Preise sind da aber für ddl z.b extrem teuer. Da zahl ich ddl lieber direkt auf der seite mit CashToCode und spar mir mehr als die hälfte an Kosten für 6Monate momentan zumindest 100€ safedeal vs 39.99€ DDL direkt. Cash2code genauso gut wie Paysafecard.

Oder ihr bezahlt einfach mit modernen Methoden und müsst euch dabei nicht in die Hose machen.

Oder ihr bezahlt einfach mit modernen Methoden
Wird nicht passieren, lieber bezahlen sie einen Hunni für 6 Monate, anstatt 40€ für ein ganzes Jahr. Unser Bildungssystem ist wirklich kritisch zu hinterfragen.

Liegt nicht am Bildungsystem, sondern daran, dass die Leute denken, Interpol kommt nach Bezahlung durch die Tür.

Denken und Bildungssystem hat schon etwas miteinander zu tun, oder?
Liegt nicht am Bildungsystem, sondern daran, dass die Leute denken, Interpol kommt nach Bezahlung durch die Tür.

Lieben Dank an alle hier für die vielen unterschieldichen Sichtweisen und Vorschläge.
Dass safedeal.cc legit ist nehme ich erstmal so mit, Hoster technisch schwanke ich noch zwsichen Rapidgator und DDownload.
Vielleicht wird es auch ein Debrid Service mal sehen. Mit PayPal und Co. hab ich auch nicht wirklich Probleme, solange es da nicht zu irgendwelchen außerordentlichen Abbuchungen kommen kann.
Lieben Dank nochmal für das Feedback. 😋

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten