Episodes (2011) mit Matt LeBlanc in Deutsch

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
:: Episodes (2011) mit Matt LeBlanc in Deutsch

in bevorzugter Qualität
:: 720p oder 1080

weitere Informationen
:: Ich habe über die Suche die Serie nicht gefunden, wenn ich alphabetisch in der Börse suche ist sie nicht vorhanden.

auf Hoster
:: DD wäre toll

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
/
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Danke euch.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Wow soschnell, vielen Dank.

Es wäre klasse wenn jemand die Restlichen Folgen hätte, Staffel 03, 04 und 05

Sprech ich dir mal eben auf Deutsch ein, kann aber dauern.

Dem Kommentar entnehme ich das es Die restlichen Staffeln nicht auf Deutsch gibt ?
Dann tut es mir leid, aber das ist ja nicht üblich das eine Serie nur halb auf Deutsch verfügbar ist,
wo hätte ich das sehen müssen, steht sowas auf TVDB / TMDB / IMDB ?

Ich werde in Zukunft besser aufpassen bevor ich wieder hier eine Suche erstelle.

Dem Kommentar entnehme ich das es Die restlichen Staffeln nicht auf Deutsch gibt ?
Dann tut es mir leid, aber das ist ja nicht üblich das eine Serie nur halb auf Deutsch verfügbar ist,
wo hätte ich das sehen müssen, steht sowas auf TVDB / TMDB / IMDB ?

Ich werde in Zukunft besser aufpassen bevor ich wieder hier eine Suche erstelle.
In Deutschland liefen 3 Staffeln. Bei Prime sind 3 Stafelln auf deutsch verfügbar.

Danke für die Info.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten