Jakopo
U P L O A D E R
Endstation 13 Sahara
Persönliche Anmerkung:
Bei rund 2500 Dubs gab es nicht viele, die einen derartigen Arbeitsaufwand darstellten. Neben der Tatsache, dass die dt. DVD um 2 Minuten geschnitten ist, war diese zusätzlich von vorne bis hinten durchsetzt von massiven Framerissen, außerdem fehlte fast der gesamte Vorspann. Keine Ahnung, aus welcher Rumpelkammer man diese Vorlage damals gezogen hat, um die dt. Synchro einzusprechen.
Hier mal ein kleiner Überblick über den normalen Wahnsinn, wenn man (hauptsächlich) alte Filme dubbt:
In den Blu-ray exklusiven Szenen kann man unter anderem das sehen:
Stinkig war ich allerdings, als ich festgestellt habe, dass man den nackten Hintern von Carroll Baker nur bei der DVD bewundern kann, bei der Blu-ray sieht man stattdessen nur eine alternative Einstellung wie sie an den Kleiderhaken greift:
Für die wenigen O-Ton Szenen habe ich 10 Zeilen Forced Subs übersetzt.
PS: Habe ich erwähnt, dass ofdb hier wieder der Meinung ist, die dt. Fassung sei ungekürzt?
Beschreibung:
Eine Ölpumpstation irgendwo in der afrikanischen Wüste. Hier erleben die Arbeiter Kramer, Martin, Santos, Fletcher und Macey einen trostlosen Alltag fernab jeglicher Zivilisation. Die Männer sind in jeder Beziehung ausgehungert, denn vor allem Frauen sind in dieser Einöde Mangelware. Das ändert sich, als sie der hübschen Catherine und ihrem Mann Jimmy das Leben retten. Jimmy kann seine Eifersucht nur schwer kontrollieren, ist aber ob seiner Verletzungen ans Bett gefesselt. So kann er nicht verhindern, dass Catherine den fünf Männern den Kopf verdreht. Es beginnt ein Spiel, das Grenzen überschreitet.
Genre: Abenteuer | Laufzeit: 01:41:53
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 8768 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1808 x 1080 | Framerate: 24
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Untertitel: ja (German Forced & Englisch Full)
Größe: 6832 MB | Parts: 15
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren