unclelila
U P L O A D E R
Ehrengard Die Geschichte einer Verfuehrung 2023 GERMAN DL 720p WEB h264-SAUERKRAUT
Beschreibung
Im märchenhaften Königreich Babenhausen wird ein selbsternannter junger Liebesexperte, Herr Cazotte (Mikkel Boe Følsgaard), von der intriganten Großherzogin angeheuert, um ihren Sohn und künftigen Erben Lothar (Emil Aron Dorph) in der Kunst der Verführung und des Liebesspiels zu unterrichten, damit der an eine vernünftige Prinzessin gerät. Mit dem schüchternen und introvertierten Kronprinzen hat Cazotte es zunächst nicht leicht, doch dann wird ein unehelicher Erbe gezeugt. Während die verschiedenen Parteien innerhalb der königlichen Familie nun ihre Ränkespiele spielen, verliebt sich Cazotte selbst in die schöne Ehrengard (Alice Bier Zanden) und muss erkennen, dass er sich in Liebesdingen deutlich schlechter auskennt, als gedacht.
Adaption des gleichnamigen Romans von Karen Blixen („Jenseits von Afrika").
Titel: Ehrengard Die Geschichte einer Verfuehrung | Genre: Komoedie | Laufzeit: 94 Min. | Sprache: Deutsch, Daenisch
Video Stream: WEBHD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 1957.57 MB | Parts: 2 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert