Dritter Zuhörer und "Helfer" - Deutsche Telekom plant KI - Assistent direkt in Telefonaten

Film & Serieninhalator

U P L O A D E R
Um bestimmten Kommentaren vorzubeugen....
Ob man nun ne Suchmaschine befragt, oder eine Ki unterstützend einsetzt, macht für mich keinen Großen Unterschied.
Ist für mich völlig in Ordnung.

Aber alles was an Sprachassistent so angeboten wird, manches quasi aufgezwungen, lehne ich persönlich absolut ab.
Andere werden da aufgeschlossener sein....

Was ich mich frage, ist ein Call Assistant 🤣 nun ein Fortschritt für die Menschheit, oder .....einfach nur ein weiterer Schritt Richtung → Totale Kontrolle :unsure:
(Drüber diskutieren gerne, aber Bitte sachlich bleiben ✌️)

Mit einem eigenen Assistenten will die Deutsche Telekom den KI-Vorreitern aus den USA Konkurrenz machen.
Der "Magenta AI Call Assistant" soll kommende Woche präsentiert werden und direkt in Telefonaten mitwirken können.

Die Deutsche Telekom will Künstliche Intelligenz bald direkt in ihr Mobilfunknetz integrieren und damit den Zugang zu Angeboten wie KI-Chatbots
oder Echtzeitübersetzungen für viele Nutzer sehr einfach ermöglichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

"oder .....einfach nur ein weiterer Schritt Richtung → Totale Kontrolle"

Wenn ich an die Atlas Robot von Boston Dynamics denke was die können, Noch eine Waffe in die Hand und...
-> Atlas Robot können selbstständig Ihren Akku tauschen, Sich genauso schnell bewegen wie ein Mensch.

Oder an das Amazon Super Bowl "Search Party" Video, Wo die Ring Türklingel mal so eben alle ausspioniert.

Auch was Elon Musk mit Neuralink vorhat, Steuere Deine Tech Dinge oder die Tech Ding steuern Dich, Werbung direkt im Kopf.
-> Gedankenkontrolle oder Wir wissen was Du denkst.

Die Elite die den Transhumanismus verfallen ist: Wir werden alle zu Denkenden Maschinen werden, Ich Transformation.
-> Und die ganze Selbstoptimierung (Wearables: Das Frühwarnsystem für die eigene Gesundheit).

Die ganze Technikabhängigkeit die Wir selbst geschaffen haben und uns nun abhängig gemacht hat.
Ja Vorteile Gesundheit, Heilungsschanzen, Arbeitserleichterungen, Wissenschaft, Forschung.
Aber auch Massive Nachteile: z.B. Fertilitäts-Rückgang (Rückgang der Spermienzahl), AHDS, Umwelt Kollaps.

So kann man erahnen wohin die Reise geht: Weltregierung, Weltordnung, Weltarmee, Totale Überwachung, Armageddon

Dahinter steckt, Achtung jetzt wird es Biblisch:
Mancher wird sagen: Der Teufel, Satan, Lucifer oder auch Beelzebub gennant.
1335 Text Abschnitte zum Nachlesen. Kann ein paar Wochen dauern:
Bei Bedarf kann ich auch eine Offline Version hochladen, 30MB PN an mich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Der ganzen Digitalen Technik sollte mal langsam "der Riegel" vorgeschoben werden und der Kunde erstmal gefragt werden ob er das auch möchte beziehungsweise sollten immer Alternativen geboten werden.
Ich habe zwar auch eine Alexa, allerdings steht die bei mir im Bad und soll Musik abspielen wenn ich Dusche.
Meine Privaten Gespräche mithören, Geht Gar Nicht!
Es wird immer mehr zur Kartenzahlung "gedrängt" und wenn man schaut natürlich Bitte Kontaktlos.
Ohne Smartphone geht Heute fast gar nichts mehr - ich Besitze keins.
In fast jeden Geschäft die Frage "Haben sie unsere APP und warum nicht".
Bezahlen soll man "natürlich" an der Scannerkasse, damit der Laden Personal einsparen kann.
Busfahrkarten soll es demnächst auch nur noch im Vorverkauf geben und die zwei/drei die man beim Fahrer noch kaufen kann, Bitte Kontaktlos mit der EC-Karte bezahlen.
90 % sollen "angeblich" ein AboTicket haben. - Aussage der Verkehrsbetriebe!
Ich bin selber 30 Jahre Bus im Nahverkehr gefahren und natürlich war das ein "blödes" Gefühl Abends ein paar Hundert Euro in der Tasche zu haben.

Ich Glaube Ich bin einfach zu Alt für diesen Sche........

In diesem Sinne
Cornelius

Bundeswehr
Digitaler Euro -> Anti-bitcoin
Gesetze
Handelplattformen wie eBay, Privatgrenze bevor FInanzamt dein Gewinn abzieht als Privatverkauf
Feuermelderzwang
Sicherheit per Gesichtsscan/Fingerabdruck -> Abschaffung von Datenschutz sowohle der Sicherheit
Heizungsgesetz -> nach Habeck nun der EU-zwang
Digitale Tickets/ Personalausweis/ Krankenakte
Handy/Appzwang egal wo du bist sonst kein Geld, Tickets, whatever.
Online-Moderation durch Bots

...

Du wirst schon lange nicht mehr gefragt und die Leute akzeptieren es. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Und die digitale Welt wird sich weiter ausbauen, irgendwann wird die KI fast alle Berufe und Informationen, ohne Probleme ersetzen, sammeln und auswerten. Dank Homeoffice und Bequemlichkeit bauen wir alles ab.

...

Die KI wird genau wie das Handy nicht mehr wegzudenken sein. Die junge Generation nutzt es doch jetzt schon um in der Schule und im Studium zu bescheissen. Manche versuchen auf ehrlich aber nutzen KI weil es einfacher ist zu lernen. Die kann ja alles. Einige Leute sind doch jetzt schon verknallt in der KI oder glauben, die KI ist das Google 2.0 ...

Noten, Aufgabenstellungen und Ergebnissen werden schon lange genutzt in den Schulen. Egal, ob vom Lehrer oder Lernenen. Die Leute wollen Rabatte und nutzen und registieren sich in den ganzen Apps/Rabattcodes wo mittlerweile auch viele auf digitale Daten/App gebunden sind. Ohne Daten/App kein Rabatt. Bzw. die Pennyapp.

Ohne Daten/App oder AGBs kein Vertrag/Studium/Ausbildung/Was auch immer ...

Schau dir YouTube an, die KI Videos kommen und werden pro Tag immer mehr. So viele Stimmen werden gerade geclont und Parodien von Filme/Spiele gemacht ...

Oder die ganzen Fettishbild-video KI Creators wo ich das kotzen bekomme was die ganzen Pedos machen .
...

Film & Serieninhalator

Sein Beitrag ist nichts neues. Immer mehr Konzerne schliessen sich halt an sich einzubinden an die KI-Projekte. In 10/20 Jahren werden locker die meisten Konzerne in klein oder grossen Still sicher irgendeine KI eingebaut. Dies ist die Zukunft und die Konkurrenz setzt auf KI.

'Was ich mich frage, ist ein Call Assistant 🤣 nun ein Fortschritt für die Menschheit, oder .....einfach nur ein weiterer Schritt Richtung → Totale Kontrolle :unsure:
(Drüber diskutieren gerne, aber Bitte sachlich bleiben ✌️)'

->
Wahrscheinlich ein Segen und Fluch zugleich. Oben stehen viele negative Punkte nun mal zu postive Punkte:
= KI wird wahrscheinlich weniger ahnungslos sein als ohnehin die meisten Mitarbeiter die nie Auskunft oder von nichts eine Ahnung haben
= Sprachvielfalt, man kann die Sprache sprechen, die man kann
= Vereinfachung der Organisierungsteil
= Spart Personal ein
= Leute die Probleme haben mit Personen zu sprechen haben vlt. wenniger angst

Wenn man die Technik durchweg richtig nutzen würde, wäre sie mit Sicherheit ein Gewinn an Komfort und Effizienz. Da man aber soviel halbgares auf den Kunden loslässt, vielleicht nur um nicht oldschool zu sein, ist der Kunde der Betatester und das nervt. Es gäbe vermutlich sehr wenig Kritik am Datenschutz etc, wenn es eine krasse Verbesserung wäre, die überwiegende Mehrheit tickt da relativ einfach. Oder warum rennt jeder mit den besagten Einkaufsapps rum?
Bezahlen soll man "natürlich" an der Scannerkasse, damit der Laden Personal einsparen kann.
Auch hier falscher Ansatz, wenn ich mir im Discounter nur schnell Brötchen hole, ist das super, weil nicht lange anstehen. Alles über 5-6 Artikel halte ich für Unsinn. Und da kotzt es mittlerweile maximal an, dass dafür zu wenig konventionelle Kassen besetzt sind. Und wenn sich 10 Leute mit vollen Wägen stauen und man freundlich nachfragt, heißt es nicht mehr "einen Moment es kommt sofort jemand" sondern "wir dürfen nicht mehr Kassen aufmachen" ne zweite wohlgemerkt.

Mit nem Telekom KI Assistent hab ich vermutlich kein Problem, wenns gut gemacht ist, ist es sehr wahrscheinlich besser als der inkompetente Hotlinemitarbeiter.
Wenn ich so drüber nachdenke auch ne geile Taktik erst wirtschafte ich den Support durch dusslige Mitarbeiter mit schlechtem deutsch runter, damit der Kunde durch KI die sofortige Verbesserung sieht :ROFLMAO:

Die Support Chats die aus KI bestehen, Sind bis jetzt eher allgemeinen FAQ Seiten nachempfunden.
Wenn ich per Chat was wissen möchte. Kommen nur allgemeine Antworten raus.
Am Schluss steht immer eine Telefonnummer oder echte Mitarbeiter sind gerade nicht erreichbar.
Soviel zu Chats bei Firmen die mir begegnet sind.

Diese ,,Chatbots" nerven mich gewaltigst. Zb bei uns in Ö bei A1 hast fast keine Chance, zu einem lebenden Wesen durchzukommen. Wennst dein Anliegen in gewählten Worten vorträgst, kommt definitiv:,,das habe ich jetzt nicht verstanden"! Lasse dann jedesmal eine nicht jugendfreie Schimpfkanonade los, dann funktioniert es plötzlich, daß du zu einem MA kommst.
Im Übrigen bin ich bei rolis, wie er oben schrieb: wenn alles richtig genutzt würde.....
Bin aber auch der Meinung, daß dies alles einzig der völligen Überwachung dient. Alleine, was ein Auto heute schon alles kann (können muß laut EU), erschütternd. Ich hoffe, mein 7Jahre alter Dacia tuts noch einige Jahre.
Lustig auch die sogenannten Hilfeseiten: die Problmlösungen sind zum Haare raufen (stellen sie sicher, daß das Gerät angesteckt ist....).

@ Rollis
Ich stelle mich auch für ein Brötchen an die Kasse, egal wie lang die Schlange ist.
Kartenzahlungen nur bei großen Beträgen oder beim tanken.
Ich habe auch nicht immer eine EC-Karte dabei.
@ roni
Was diesen ganzen "Blödsinn" angeht der Heute im PKW Pflicht ist, hoffe ich das mein 27 Jahre Altes Accord Coupe noch lange durchhält.
Bevor ich mir einen Neuen PKW kaufe, Schraube ich ihn lieber immer wieder zusammen.
Was ich sowieso nicht verstehe ist das es zwar verboten ist während der Fahrt auf sein Handy zu schauen, aber eine riesigen Touchscreen bedienen das ist erlaubt.
Mich würde das Teil nur ablenken.

Ich bin zwar erst Mitte 60 aber ich habe einfach keine Lust mich mit dem ganzen Kram auseinanderzusetzen.
Was grade neue Ungewohnte Technik mit Alten Leuten "anstellt" habe ich bei meinem Vater erlebt als er mit 76 einen neuen VW Touran im Lotto gewonnen hat.
Ich bin öfter bei uns zum Einkaufzentrum gefahren weil er nicht rückwärts aus der Parklücke kam.
Der Rückfahrwarner hat ihn derart verunsichert da er sich nicht traute weiterzufahren obwohl noch etliche Meter Platz waren.

Ich finde die Vorstellung irgendwie lustig falls die Bundeswehrpflicht auch die alten betreffen sollte, dass du uns beibringen darf wie man sich verhalten muss im Ernstfall. Wenn ich dein Kommentar lese, habe ich absolut Respekt vor dem Alter, aber leider kommt auf euch immer mehr zu. Hast du eigene Kinder oder Engelchen? Die haben den ganzen scheiss als Zwang was die Digitialisierung angeht.

-> Ausweise und Akte in Digitalzwang
-> Tickets und Dokumente als Digitalzwang
-> Appverpflichtungen und Zwangs-AGBs
etc.

Ich wollte immer mal ein Oldie fahren aber ich denke in der EU kann man das langsam knicken. Echt schade. Und was der Touchscreen angeht, da bin ich absolut bei dir. Irgendwie Doppelmoral.

Bundeswehr! Zu dem Kindergarten bekommt mich niemand mehr.
Kinder habe ich nur angeheirate.
Als ich meine Alexa Einrichten wollte musste ich allerdings an meine "Enkel" wenden.
Aussage meiner Kinder - keine Ahnung frag deine Enkel.

So ist die Welt.
Gut das ich Rentner bin.
Denn ein altes Sprichwort sagt! "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"
Ich bin dann lieber gegangen. (y)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten