Dream of Echo - TENOKE

Checcker

U P L O A D E R
Dream of Echo
Dream.of.Echo-TENOKE

header2pd0m.jpg

.: Details:.

Genre: Abenteuer
Format: .iso
Sprache/n (Audio): English
Sprache/n (Text): English
Version: 5632014
Infos:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Trailer:

.: Beschreibung :.

Dream of Echo ist ein kleines Spiel, dessen Hauptzweck es ist, mein größtes Projekt zu finanzieren. Ich ziehe es vor, Spenden zu vermeiden oder über Seiten wie Tipeee zu gehen, die mit tollen Screenshots und oft schwer zu haltenden Versprechungen aufwarten. #soutientSoloDevIn Dream of Echo ist es dein Ziel, das einzig wahre Portal zu finden, durch das Echo aufwachen und aus seinem Traum erwachen kann. Sei vorsichtig, aber dein Schatten wird dir keine Ruhe lassen.Spielmodus und Besonderheiten: - 2 Spielmodi: Main Story (finde das wahre Portal) und Challenge (offene Karte 2vs2). - Keine Dialoge, leicht zu erlernen, leicht zu spielen. - 32/9 UltraWide-Unterstützung - Zerrissene künstliche Intelligenz - Unreal Engine 5 mit "Lumen" und "Chaos".Dieses kleine Spiel dient einzig und allein dazu, meine Arbeit zu unterstützen und Finanzen für die Universen sowie die Geschichten zu finden, die ich erschaffen und teilen möchte.Ein herzliches Dankeschön an alle, die das Spiel kaufen und mich so in diesem fabelhaften Abenteuer unterstützen.

.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 4657 MB | Part/s: 5 Datei/en

daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

618644D885.png

ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

6B69C99F3A.png

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.

Kommentar
.

Dream.of.Echo-TENOKE
header7fdje.jpg

Dream of Echo - TENOKE
Dream of Echo

In Dream of Echo ist es dein Ziel, das einzig wahre Portal zu finden, durch das Echo aufwachen und aus seinem Traum erwachen kann. Sei vorsichtig, aber dein Schatten wird dir keine Ruhe lassen.

Genre: Adventure | Sprache/(Audio)n:ENG Text/Untertitel/n: ENG
Untertitel: Deutsch;Englisch;Italienisch;Französisch;Spanisch – Spanien;Brasilianisches Portugiesisch;Russisch;Chinesisch (vereinfacht);Spanisch – Lateinamerika;Japanisch;Koreanisch;Chinesisch (traditionell);Ungarisch;Türkisch
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 4657,41 MB | Parts: 5

Format+Infos: ISO

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
299BFD6696.png

91EEECE46B.png

7C74077F7C.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten