Downloadversuch endet bei Keeplinks

Hallo Filmfreunde, ich bin neu hier und etwas hilflos was ich jetzt bei meinem 3. DL Versuch feststelle muss .
Meine ersten beiden Filme hier klappten mit DDloawder Premium perfekt.
Nun lande ich beim DL Versuch eines Wunschfilmes statt bei DDL plötzlicht auf der Seite von Keeplinks . Und dort geht es dann auch nicht mal weiter.
Egal was ich da bei Keepslinks versuche zum Download zu gelagen Pustekuchen. Ich lande auf der Keeplinks Seite nur bei Sexangeboten und Sexseiten wie Dirty & Co. Nirgend komme ich zu DDL. Und unter Keeplinks möchte ich auch nicht laden.
Was mich sehr stört und nachdenklich macht ist, das ich statt zum Laden des Fillmes über den von mir bezahlten Downloader DDL , ich mich scheinbar nun wohl auch noch bei einem weiteren Beteiligen anmelden sollte . Hier wohl bei Keeplinks, statt direkt über meinen Downloader den Wunschfilm laden zu können. Ein zwischenschalten irgend eIne "Firma" widerstrebt sich mir auch. Der Weg über Keeplinks , bedeutet letztlich, Daten und die IP des User kennt damit ein Dritter, der mitschreibt und davon Kenntnis hat, welchen Filme lädt welcher User per welcher IP.
HeutzuTage ein weiteres offenes Tor für Abmahnungen. Wer weiss denn wirklich was Beteiligte , hier KEEPLINKS, mit den Daten nmäht oder nicht macht. Daten sind immer gut verkäuflich und bringen Geld in die Kasse ( aud der Keeplinks Seite siehe auch die Sex "Offenbarungen" ). Da sollte man schon nicht blauäugig sein.
Ich hatte mir mein Jahresabo bei DDL Premium per Bargeldzqhlung an der " Tanke " erworben, um eine gewisse Sicherheit zu haben. Ist nun eine weitere "Firma" an meinem Tun involviert , war mein Bemühen um einen möglichst annehmbaren pers. Schutz für die Katz.

Mein Wunschfilm war " Black Bag Doppeltes Spiel" in dt 5.1. Die angesprochenen beiden Quellen bei denen ich statt Keeplinls, meinen Downloader nutzen wollte , will ich hier nicht nennen, um sie nicht zu diskredietren. Dafür bitte um Verständnis.

Vielleicht habe ich als Neulink mein Problem zu ausführlich beschrieben. Dafür bitte ich um Verständins.
Das Thema leicht zu nehmen und in Antworten zu beschönigen, wäre keine wirkliche Alternative.

Bitte klärt mich freundlich auf. viele Dank !!!

entschuldigung. Eine 2. Frage hatte ich zum Thema Download und Sicherheit noch.
Wird von Euch VPN empfohlen oder nicht ? Aber was hat VPN für einen Sinn, wenn sich möglichtst viele "Seiten" bei einen Film DL einklinken oder beteiligen wollen ? :unsure:

In jeder Tankstelle befinden sich Kameras ... oder hattest du dich auch maskiert?

Du schmeißt mehrere Sachen zusammen.
DDL ist nur ein Cloudspeicher, der auch, wie viele andere Speicher, für "illegales" Filesharing missbraucht werden kann.
Was hinter dem Geschäftsmodell von DDL steht, wissen nur die Servicebetreiber, aber im Fordergrund steht Cloudspeicher, von mir aus für deine private Fotosammlung oder Urlaubsvideos.
Du hast für Cloudspeicher bezahlt, und nicht fürs Laden des Fillmes über den von dir bezahlten Downloader DDL.

Manche Uploader verstecken und verwalten ihre Links mit Link-Management-Tools, ob Keeplinks oder filecrypt oder hide.cx, jeder hat seine Vorlieben.
Jeder will dabei etwas verdienen, bisl Werbung hier, bisl Werbung da, Tropfen für Tropfen kommt etwas zusammen.
Mit Keeplinks hast du einen besonders aggressiven erwischt. Mein Rat, installiere dir zwei oder drei Adblocker, dann hast du mehr Glück.

Und zu VPN, eindeutig JA.

Danke für Deine Aussagen.
Und ja, ich hatte mich wahrscheinlich auch bei meinem Schildern des für mich als Neuling plötzlich neuen Problem etwas umständlich ausgedrückt.

Du bist also der Meinung, das die bei mir ausbleibende und fehlende Verbindung zur " viritulle Captcha Prüfung " die eigentlich nach Auswahl des DL kommen sollte, statt der agressiven Keeplinks", durch einen Adblocker wieder "sicht- und nutzbar" sein wird . So wie ich es von meinen ersten Versuchen hier auch gewohnt war ud von mir auch erwartet wurde ?

Zu VPN. Da würde ich jetzt spontan an Nord VPN bedenken. Den Zugangcode könnte man hier auch per Barkauf, also ohne Bankdaten, als 1 Jahresabos
z. B. beim "roten Riesen" u. andern erwerben.

Danke

Zu VPN. Da würde ich jetzt spontan an Nord VPN bedenken.
Wenn dir Privatsphäre und Anonymität wichtig ist benutze lieber Mullvad.

Du bist also der Meinung, das die bei mir ausbleibende und fehlende Verbindung zur " viritulle Captcha Prüfung " die eigentlich nach Auswahl des DL kommen sollte, statt der agressiven Keeplinks", durch einen Adblocker wieder "sicht- und nutzbar" sein wird .
JA, genau so ist es.

Du löst ein Captcha oder gibst Passwort, je nachdem was der Uploader eingestellt hat und dir wird eine Linkliste angezeigt.

Danke für Eure hilfreiChen Tips. (y) Leider kam der mit Mullvad zu spät :( hatte mir eine 1 Ihres Lizenz von Nord VPN bestellt. Warte eben nur noch auf den KEY um die Sache anzugehen.

Danke

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten