Disney+ 1080p DL Software

wem rapidgator zu kostspielig ist empfehle ich real debrid kostet 20 euro für 6 monate hat angeblich keine volumen begrenzung ich habe eine bei 300 gig am tag festgestellt
sollte also für fast jeden ausreichen ich persönlich komme mit festplatten kaufen finanziel nicht nach mit dem was ich damit laden könnte
sachen uploaden interesiert mich nicht
manchmal sind dateien defekt (merkt man erst beim entpacken) die muss ich dann als free user runterladen (gehen 3 stück am tag) direkt über rapid kahm aber jetzt auch schon länger nicht mehr vor haben sie vieleicht gefixt
darüber hinaus haste auch noch kat 1f keepshare mit bei wie es da mit den volumen aussieht ka nutze es fast nur für rapidgator

um auf ganz nummer sicher zu gehen zahle ich per bitcoin

für den preis kannste dir weder die hardware noch die software geschweige den das disney abo holen^^
mit einem ip wechsel gehen noch mehr pro tag ;) von den multihostern halt ich mich fern da die Rezessionen so schlecht ausfallen gerade im Bezug rapidgator. Geld ist für mich eher nicht das Problem eher wen ich reich mache damit. So würde ich lieber DDownload mein Geld geben der nach dem Festplattenwechsel einwandfreien Service liefert

mit einem ip wechsel gehen noch mehr pro tag ;) von den multihostern halt ich mich fern da die Rezessionen so schlecht ausfallen gerade im Bezug rapidgator. Geld ist für mich eher nicht das Problem eher wen ich reich mache damit. So würde ich lieber DDownload mein Geld geben der nach dem Festplattenwechsel einwandfreien Service liefert
hab auch dd aber nutze hauptsächlich rapidgator da da die sachen länger online sind und ich mir dd mit jemandem teile
ip wechsel is bei mir keine option da ich kabel hab und teilweise mehrere monate die selbe ip hab auch router neustart und mehrere stunden ausgeschaltet bringt da nix
so gehen nur 3 parts reicht aber im normalfall kann halt real debrid nur empfehlen nutze ich jetzt schon 1.5 jahre bin ganz am anfang mal gesperrt worden als ich versucht hab den auch zu teilen
bzw kurz vor ablauf der ersten 6 monate
danach keine teil versuche mehr und läuft wunderbar
aso 1 nachteil noch auf manchen "heimatfilm" seiten sind die filme direkt als avi mkv usw das geht mir rd auch nicht aber alles an .rar läd der richtig schnell hab ne 1gig leitung und krich full speed

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten