Die neue Pokemon Filme 1 - 23 Kollektion

Hi,

es ist mitte April und die neue Film-Kollektion von Pokemon gibt es nun schon gut 4 Monate. Ich dachte eben ich lade sie mir mal aber Pustekuchen. Es gibt kein einziges Release. Kennt jemand die Hintergründe woran es liegt?

Gibt es nicht schon seit Jahren die Pokemon Film als Blu-Ray Rip im Netz?
Wir haben sie schon seit Ewigkeiten hier.

da war doch schon nen thread ^^

Gibt es nicht schon seit Jahren die Pokemon Film als Blu-Ray Rip im Netz?
Wir haben sie schon seit Ewigkeiten hier.
es geht hier um den release der neuen collection die auf dem markt ist nicht um bestehende alte releases

meist sind neuere collectionen besonders im anime bereich besser wegen der bildqualität siehe den neuen release von dbz uncut in 1080p vorher hatten alle releases extrem unruhiges bild/grain oder die farbe war nicht richtig gibt auch fälle wo die neuen releases neue sprachausgabe hinzufügen wie bei berserk seit neusten die neue deutsche vertonung

es geht hier um den release der neuen collection die auf dem markt ist nicht um bestehende alte releases
Das neue Release sieht nicht besser aus, als das bisherige.
Sind die gleiche Disc wie die die schon schon aufn Markt gibt.
Nur Teil 5 gibt es in 2 verschiedenen Farbfassung (Jap+DE), ansonsten gibt es da kein Mehrwert.

Ich bin da nicht so drinn aber zumindest müsste es an sich als neues Release gelten. Ich kann mir dennoch vorstellen, dass es kleinere Veränderungen gibt. Irgendwas muss da ja anders sein als bislang.

So oder so hoffe ich auf ein Komplettpaket als Remux. Habe nicht wirklich Lust so viele Filme einzeln zu suchen und in der Qualität zu finden. Aber bei der Suche war ich überrascht eben gar nichts zu sehen. Ob neu oder alt gibt es dennoch kein Komplett-Release mit allem. Von anderen Filmreihen z. B. die Bond-Kollektion die ja auch schon mehrfach neu kam, kamen dann auch entsprechend Releases.

Irgendwas muss da ja anders sein als bislang.
Ne warum muss es?
Sind halt Repacks der alten Disk's plus die JAP Fassung von Teil 5

Sind halt Repacks der alten Disk's plus die JAP Fassung von Teil 5
Na das ist doch schon Grund genug.

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten