unclelila
U P L O A D E R
Die.Legende.von.Aang.2010.German.AC3D.DL.2160p.WEB.DV.H265-CODY
Beschreibung
Seit Jahrhunderten ist die Welt aus den Fugen geraten - seitdem die Feuernation den Wasserstämmen, dem Erdkönigeich und den Luftnomaden den Krieg erklärte und die heilige Balance der Elemente damit zerstörte. Für die unterjochten Nationen gibt es keine Hoffnung auf Veränderung ihrer verzweifelten Situation, bis der kleine Aang erkennt, dass er der einzige Avatar ist, der über die Macht verfügt, aller vier Elemente Herr zu werden. Mit der Wasserbändigerin Katara und deren Bruder Sokka macht er sich auf, das Gleichgewicht auf dem Planeten gegen alle Widerstände wieder herzustellen.
Auftakt der als Fantasy-Trilogie geplanten Abenteuer des jungen Aang, der als Einziger Kontrolle über die vier Elemente gewinnen und damit die Herrschaft der Feuernation beenden kann.
Titel: Die Legende von Aang | Genre: Action | Laufzeit: 103 Min. | Sprache: Englisch, Deutsch
Video Stream: UHD-2160p | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG, NF | Parts: 12 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken h�lt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig dar�ber und weiss es zu sch�tzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert