Die Gebrauchtwagenprofis

Hallo,

zählen die Gebrauchtwagenprofis als Doku, oder wenn nicht, wo dann danach suchen ?
Hat jemand die Staffeln dieser Serie / Doku(?), oder gibt's ne Quelle dazu ?

Ich glaube mehr an Quellen brauchst du eigentlich nicht.

Oh,
erstens : vielen Dank
zweitens, warum zeigte die Suche bei mir NICHTS beim suchen nach Gebrauchtwagenprofis ?

Ich geh’ mal stark davon aus, dass es an der Schreibweise liegt, da die Beiträge "Die Gebrauchtwagen - Profis" heißt und nicht alles zusammengeschrieben.

Hallo,

hat jemand die Folgen dieser Woche ?

Hi,

ich meine / suche vor allem diese 2 Folgen :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Lotus 7 & Peugeot 405 Mi 16

Vielen Dank.

Hast Du das neu eingestellt? Denn meine Suche danach brachte nur Ergebnisse bis Staffel 17...

Kein Thema, eigentlich nicht, der Beitrag ist relativ "alt" die Staffel wurde nur fortgesetzt, etwas eigen bei der DE Reihenfolge.. ^^

Bei der Live Suche, musste ich aber auch mit "Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz fuer alte Kisten S18" suchen, um es zu finden.

Ah, OK, Danke für die Info.

Aber ich muß es (leider) doch wieder auf "Suche" umsetzen, denn gerade die 2 erwähnten Folgen mit dem Lotus 7 und dem Mi16 fehlen in der Liste noch (Episode 19 & 20).
Nein, halt, zumindest in 720p isses komplett, und das reicht mir.

Vielen Dank für die Hilfe / Unterstützung. (y)

Du solltest auch die Links von mir benutzen.. und nicht die von Fidja.. er hat es scheinbar noch nicht geschafft die Staffel komplett zu machen.

Hier mal der Link direkt zu Filecrypt, dort sind deine letzten genannten Folgen auch in 1080p. :)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

OK,
aber 720p reicht & nimmt weniger Platz ein.

Ich bin kein Freund hoher Auflösungen (obwohl ich einen hdr fähigen 75er habe), mein Interesse liegt mehr an gutem Klang. Und genau das wird inzwischen durch die paramount+ Pfuscher bei Serien STARK vernachlässigt, aber das ist ein anderes Thema.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten