Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Audio Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

Ich suche den Zombie Überlebensguide, gelesen von David Nathan.

Survival Guide.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Würde mich voll freuen wenn das einer uppen könnte. :)

Danke für all die Arbeit hier!

Lg (y)

bis jemand eine bessere Version hochlädt (wäre auch interessiert)
hier mit nur 65kBit/s

Cool danke ich höre mal rein. :giggle:

..So habe mal reingehört, also an sich langt mir das, ne bessere Quali ist immer besser, aber passt so, danke Jacobius! :)

Moin Suchender und Wunscherfüller!
Also, ich habe eine Version mit 160 kbit/s, die aber das Manko hat, dass diese Version nur aus 2 Tracks besteht (einmal fast 4, einmal über 5 Stunden).
Was aber auffällt, ist : dass meine Version - wie im Amazonlink oben angegeben - 9h 07min dauert. Deine/Jacobius` Version ist fast eine halbe Stunde kürzer (8h 40min).
Grüße flanells

Hier ist meine Version:

Länge 09:06:23 - 128kbit - 76 Tracks
ob die jetzt damit aber qualitativ besser ist als die von Jacobius?

Danke Danke, ist ja nice von euch! Muss mich ja irgendwie darauf vorbereiten wenn sowas kommt, wer weiss was man in der 1 halben Stunde dazu noch so lernt! :D:unsure:
Tagebuch der Apocaypse is ja auch schon voll gut gemacht, hab auch die Bücher, nur zu empfehlen! (y)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten