# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich suche nach
::
in bevorzugter Qualität
:: HD und DTS
weitere Informationen
:: hallo ich suche diesen film in diesem Format aber in kleinere Größe muss auch nicht UHD sein es reicht HD 1080P und in DTS mit alle Subs
auf Hoster
:: Rapid
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
www.data-load.me
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
Hallo,
ich suche nach
in bevorzugter Qualität
:: HD und DTS
weitere Informationen
:: hallo ich suche diesen film in diesem Format aber in kleinere Größe muss auch nicht UHD sein es reicht HD 1080P und in DTS mit alle Subs
auf Hoster
:: Rapid
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Der Regenmacher 1997 DE EN DTS-HD Master 5.1 2160p HDR10 x265 - kellerratte
. Der Regenmacher 1997 -|- DE DTS-HD Master 5.1/EN DTS Digital Theater 5.1 -|- 2160p HDR10 -|-UPSCALE -|-REGRADED -|- x265 - kellerratte Genre: Drama, Krimi, Thriller | Laufzeit: 2 h 15 min | Sprache: Deutsch/Englisch Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC...