Der Lockvogel

Hallo zusammen,

ich suche einen sehr seltenen Film:

Filmtitel: Der Lockvogel 1995 (englisch: The Bait oder Fresh Bait, französisch: L'Appât)
Sprache: Deutsch + Französisch
Qualität: 1080p
Codec: x265 am besten, x264 auch ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hat da einer evtl. was ?

Ted

Nur DVDRip übeall zu finden

Also ne french BD hatte ich glaube, kann nicht versprechen, dass zu dubben, zeit fehlt momentan.

E::/ ach , gerade gesehen, ist doch `nur` HDTV..aber ohne logo...

Der.Lockvogel.1995.GermanDL.AC3D.1080p.HDTV.x264-FLEISCHWURSTSINDAUCHVITAMINE
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Code:

Also ne french BD hatte ich glaube, kann nicht versprechen, dass zu dubben, zeit fehlt momentan.
Es eilt garnix. Falls Du das mal irgendwann in Angriff nehmen solltest, wäre ich Dir dankbar, wenn Du dann auch die Subs mit reinnehmen könntest (wenn vorhanden). Als "älteres" Männchen hört man immer mieser :)

diesen hatte ich in 1080p ist nicht der gesuchte -.-

Code:

@Sureshare die gibbet es, also, ist aber 30GB gross, ich kann gerne davon ein Rippchen machen 1080p entcoded, udn du dubbes die dann ?

Code:

@Sureshare die gibbet es, also, ist aber 30GB gross, ich kann gerne davon ein Rippchen machen 1080p entcoded, udn du dubbes die dann ?
Hey Mein gutester, das klingt nach einem Plan, die AC3 von der DVD habe ich ;) *TOP*

HDTV fand ich aber nun auch nicht gerade schlecht :)

Hat bisschen gedauert, das Wetter musste man geniessen heute....;)...hier das Rippchen...

Lappat.1995.FRENCH.DTSHD.1080p.BluRay.x264-SiXTYNiNE

Code:

(PW - moviejunkie )

Weltklasse..danke 🤟🤙

Auch von mir ein extra Dank an Sureshare und smatter!
Und eine extra Extra-Dank für die Subs!
Korrektur: die Sprache des zweiten Sub-Streams ist zwar als German gekennzeichnet, aber es ist leider Englisch.
Release erst heute hier entdeckt, weil ich keine eMail-Nachrichten data-load bekomme, auch von anderen Abos kommt nix.

Ist nicht so wichtig und nur 'ne Frage (braucht nicht mal beantwortet werden): Könntest Du das evtl. irgendwann auch in x265/h265 codieren?
Nach meinen Tests wären 4.500 kbs für x265 genau richtig, egal wie hell oder dunkel ein Film ist.

Banaler Grund: Die Datei wäre um die Hälfte kleiner, bei gleicher Qualität.
Wenn es nicht geht, konvertiere ich einfach Deine x264, die Verluste sind bei 10.9-x264 zu 4.5-x265 nur bei praxisfernem großem Zoom sichtbar.

Nachtrag: warum hast Du die französische Audiospur nicht dringelassen? Ist ein wenig schade.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten