Dein Beitrag wurde gelöscht!

Hallo 4kw,

In der Börse dürfen neue Themen und Beiträge ausschließlich von Uploadern erstellt werden. Ausgenommen davon sind natürlich die speziellen Suche-Foren. Suchanfragen außerhalb dieser Foren werden ebenfalls gelöscht.

Danke für deine Aufmerksamkeit!

Wait, soll das heißen, ich darf in meinen eigenen Upload-Threads keine Update-Posts schreiben, weil mir der „Uploader“-Rang fehlt?

Warum muss man Entscheidungen der Admins öffentlich hinterfragen ?
Ich würde die Admins per PN anschreiben.

Da in den Boardregeln kein Hinweis dazu zu finden ist, halte ich es für sinnvoll, das hier öffentlich anzusprechen. So ist die Regelung für alle transparent, und auch andere Nutzer, die davon betroffen sein könnten, wissen künftig Bescheid. Vorausgesetzt ich habe die Löschung richtig verstanden.

Nutz doch die Kommentar Funktion dafür.

Da du nicht den entsprechenden Rang hast werden deine Einträge dort automatisch von unseren KI-Moderator gelöscht.
Das dient einfach der Spam-Prävention in diesen Bereich der leider sonst recht hoch wäre.

PS: Wie bereits erwähnt. Für solche Anliegen stehen unsere DMs jederzeit offen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten